EBAY: vorsicht bei BANDITS-SERVICE@WEB.DE

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Rumpi

Beitrag von Rumpi »

Hallo,
<BR>
<BR>mal wieder einer, der bei EBAY Teile anbietet und dann nicht das versprochene raussendet. Mein Fall: 34 PS Drosselsatz für die Aprilia RS 250 (habe ich neben meiner RD 500 noch), Angeboten wurde das Gutachten + die Drosselhülsen für den Auspuff.
<BR>
<BR>Nach dem Auktionsende erhielt ich ein Gutachten, das nur für eine Fahrgestellnr. gültig ist (also wertlos), die Drosselhülsen fehlten komplett. Auf Nachfrage wurde versprochen die Hülsen nachzusenden, passiert ist jedoch nichts.
<BR>
<BR>Hier ist nun die Anschrift des Verkäufers:
<BR>
<BR><!-- BBcode auto-mailto start --><a href="mailto:bandits-service@web.de">bandits-service@web.de</a><!-- BBCode auto-mailto end -->
<BR>Sasa Smolcic
<BR>
<BR>Gruß
<BR>
<BR>Rumpi
EX-Bikes: TZR 250 ; RD 500 LC
Aktuelles Bike: Aprilia RS 250 [LD01]
Rumpi

Beitrag von Rumpi »

...Entwarnung: völlig unverhofft hat man mir heute doch noch per Post die fehlenden Hülsen zukommen lassen....ob das an dem negativen Eintrag hier lag ?
<BR>
<BR>
EX-Bikes: TZR 250 ; RD 500 LC
Aktuelles Bike: Aprilia RS 250 [LD01]
Antworten