Hallo aus Wien!
Die vcdi hat mir offensichtlich die batterie ausgesaugt!
ist es korrekt,wenn ich nun vom plus-kabel eine verbindung zum braunen kabel am Blinkrelais lege?
So steht es in der MK-ergänzung auf der Borut-hompage.
Ciacomo.
vcdi-batterie leer
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Mag ja sein, dass Du das Kabel so anschließen WOLLTEST, aber ganz offensichtlich hast Du kein Zündungs- sondern ein Dauer-Plus erwischt.
Diagnose:
Zündung aus und dann am VCDI Input Kabel messen, ob noch 12V ankommen. Wenn ja ist was faul.
Ev. schon ein Murks im "normalen" Kabelbaum. Gehen denn die Blinker, wenn die Zündung aus ist ? Braun am Blinkrelais ist nämlich EIGENTLICH ein Zündungs-Plus.
Diagnose:
Zündung aus und dann am VCDI Input Kabel messen, ob noch 12V ankommen. Wenn ja ist was faul.
Ev. schon ein Murks im "normalen" Kabelbaum. Gehen denn die Blinker, wenn die Zündung aus ist ? Braun am Blinkrelais ist nämlich EIGENTLICH ein Zündungs-Plus.
vcdi Batterie
Danke für eure Antworten!
Die Blinker gehen nicht,wenn die Zündung off ist,habe den Motor laufen lassen,konnte ihn aber mit dem Zündschlüssel nicht abstellen,nur mit dem Kill-schalter.??? Der Tip mit der 12Volt-mesung an der vcdi ist gut.
Kabelbaum ist original.
gruss Ciacomo.
Die Blinker gehen nicht,wenn die Zündung off ist,habe den Motor laufen lassen,konnte ihn aber mit dem Zündschlüssel nicht abstellen,nur mit dem Kill-schalter.??? Der Tip mit der 12Volt-mesung an der vcdi ist gut.
Kabelbaum ist original.
gruss Ciacomo.
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ich habe das Kabel auch am + Blinker angeschlossen,mit Sicherung dazwischen. Bei mir fluppt das aber so gut. Die RD muss auch am Zündschloss ausgehen. Nicht das das Zündschloss ne Macke hat und den Strom nicht unterbricht! Wird wohl da liegen der Bug. Eventuell mal alles mit WD40 säubern, Schloss dafür eventuell ausbauen.
Gruss Holli
Gruss Holli

- Bigbike-Hunter