Ich sage mal er kommt mit der RD!
Hat er nämlich schon 2 mal gemacht. Das erste mal in Kellenbach (Da war die RD auf dem Hänger) und nochmals 2006 da hatte er weil die HängerRD noch nicht fertig war ne kleine Rote dabei.
Hätte gerne Beweisbilder angehängt, aber das Treffen in Kellenbach in vordigitaler Zeit. Von 2006 hab ich was:
... ja Anderl. Ich hatte es ja in Frage gestellt und den Tip gegeben alle Teile auf dem Hänger mit zu bringen.
Wir würden der 31k dann gemeinsam mit geballtem Wissen bei Helmut`s Treffen 2010 leben einhauchen und das Ding zusammenschustern.
Jeder schraubt ne viertel Stunde und dann kommt der Nächste.
Holli baut die Stehbolzen ein, der Friedel kennt sich mit Ölpumpe aus, MK weiss gut über erleicherte Polräder Bescheid. A-aus-K ist für Glühweinausschank zuständig und ich nehme beim Schrauben auch den Helm ab
Anderl hat geschrieben:Böse Zungen behaupteten in Kirn, ich hätte wahrscheinlich gar keine RD.
Nein, ich kann bezeugen, er hat eine. Könnten auch mehrere sein. Man kann bei etwa 487 Teilen schwer sagen, ob die Hälfte doppelt vorhanden ist. Das Schlimme dabei: So fängt er jetzt auch schon mit der 250er RS an...
Anderl hat geschrieben:
Nächstes Jahr...darauf Wette ich... komme ich mit meiner RD.
- Fahrbereit
und
- auf mich zugelassen
Das wär prima; nix gegen die Pantah, aber ich glaub, da lief nur ein Zylinder