Ich fahr am Freitag um 15.00 Uhr los und versuche meine 450km bis 21.00 Uhr abzuspulen. Solle etwas dazwischen kommen, so bin ich halt erst am Samstag vormittag da.
wer aus der Richtung Bad Kreuznach über B41 zum Treffen fährt muss eine Umleitung über Kirn fahren.
Die Strasse von Hochstetten-Dhaun nach Schloß-Dhaun ist wegen Bauarbeiten gesperrt.
Umleitung nach Schloß-Dhaun ist ausgeschildert.
Wir sind aus Eisenberg. Das liegt ja mal nur ein paar km hinter Worms in Richtung Kaiserlautern. Ich werde mit meiner lieben Frau Sa. in der Früh starten. Jeder mit dem eingenem Bike. Wenn der erste Sonnenstrahl den Tag erhellt, werde ich mit meiner RD eine Spur frischer 2-Takt Abgase(vollsysntetisch auf Rizinusbasis) zum Schloss legen. Du kannst der Spur dann folgen. Erspart das Navi. Falls du so zeitig los machen willst, kannst ja noch mal ne mail schicken (linux@geratec.de). Man kann sich ja treffen. Ich will aber wirklich aller spätestens 8:00 auf der Piste sein.
Gruß Ruffy
hatte ich vergessen mit rein zu schreiben. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind. Mal sehen ob meine Weib mit der Supermoto oder mit der MT fähr. bis die Tage!
4 x Rengdengdengdeng und 2 x Bubbbubbbubbbubb RD350 1WT (alte Lady), Area51 (Raseroller), YFZ350 (schlammkämpferin 4 Räder), Maico MX500 (OldStachel), MT-03 (Prinzessin), BMW G 650 Xmoto (Kurvenhexe)
Ich muss am Samstag noch bis ca. 15h in Völklingen arbeiten. Ich fliege dann Heim in die Pfalz und steige direkt auf die RD um. Werde wohl erst gegen 18h dann in Schloss-Dhaun aufschlagen. Lasst mir noch Bier und "Schaukelbraten" übrig.
Twinpower hat geschrieben:Werde mich WBM in Guntersblum treffen und dann zusammen losfahren und noch ein paar Unterwegs aufgabeln !!
Freu mich schon !!
Dann werde ich mal Solo die Welt verpesten. Weib fährt zu 100% mit 4 Takten und Katalysator(<- was immer das ist). Sie Macht "der Umwelt zu Liebe" für mich mit . Es werden ja genug [rainbow]Schnüffelbanditen[/rainbow] zum Schloß unterwegs sein.
Nun dann Allen eine Gute Fahrt und maximalen Spassfaktor auf dem Weg zu Helmut.
Ruffy
4 x Rengdengdengdeng und 2 x Bubbbubbbubbbubb RD350 1WT (alte Lady), Area51 (Raseroller), YFZ350 (schlammkämpferin 4 Räder), Maico MX500 (OldStachel), MT-03 (Prinzessin), BMW G 650 Xmoto (Kurvenhexe)
wann genau fahrt Ihr denn morgen Abend. Ich habe meine Anfahrt umgelegt. Muss noch in Mutterstadt was holen und beim Ikea in Sandhofen vorbei. In Mutterstadt werde ich so ca. 19:00 Uhr (mit Glück etwas früher) wegfahren. Bis ich im Ikea fertig bin, wirds 19:30 - 20:00 Uhr denke ich.
Passt das noch in Euren Zeitrahmen oder seid Ihr da schon unterwegs ?