Fragen dürft Ihr in allen anderen Foren posten - nur nicht hier. Denn hier ist der Platz, an dem Ihr alle "geheimen" Tricks verraten dürft. Bedingung: Selbst mit Erfolg ausprobiert und angewendet.
Moderatoren: solo , Kilroy , Stefan Philipp (M)
recycle
Beiträge: 9 Registriert: Sa 17. Nov 2007, 03:02
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von recycle » Mi 12. Aug 2009, 21:07
Sinnvolles Altmetall - Recycling:
Trotz Amateur - Schweisskenntnissen sehr stabil,
stufenlos verstellbar, hält auch richtige Motorräder aus.
Twinpower
Beiträge: 312 Registriert: Fr 6. Mär 2009, 20:22
Wohnort: Worms/Pfalz
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von Twinpower » Mi 12. Aug 2009, 21:10
Sehr gut Bravo !!!!
Ist doch mal was anderes !!
Die StVO behindert meinen Fahrstiel
RDThorsten
Beiträge: 8063 Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee
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von RDThorsten » Do 13. Aug 2009, 09:45
Gute Altmetallverwertung!
If it isn`t smokin it`s broken!
growdaweed
Beiträge: 561 Registriert: Sa 2. Nov 2002, 01:00
Wohnort: NOM
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von growdaweed » Do 13. Aug 2009, 12:16
cool,
würde dir aber anraten die füsse in längsrichtung des mopeds nach vorne und hinten zu verlängern.das erhöht die standfestigkeit.
Bigbike-Hunter
Beiträge: 3074 Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
Wohnort: Bauschheim
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von Bigbike-Hunter » Do 13. Aug 2009, 16:44
Schön gemacht und viel Geld gespart !
VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Anderl
Beiträge: 4423 Registriert: Do 25. Jul 2002, 01:00
Wohnort: bei Pirmasens
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von Anderl » Mo 17. Aug 2009, 11:11
Hey... suuper Idee. Sowas ähnliches mache ich mir auch. Etwas abgewandelt ist das perfekt um den Motor in meine RS oder Duc einzubauen.