@Anderl : Na dann bring mir doch bitte ein T-Shirt mit .
@Rüdi : Laß bloß die Alte zu Hause, Weiber kann man bei so was nicht brauchen, das gibt nur Stress !
@Anderl : Na dann bring mir doch bitte ein T-Shirt mit .
@Rüdi : Laß bloß die Alte zu Hause, Weiber kann man bei so was nicht brauchen, das gibt nur Stress !
Gruß Nödel
Nöö, glaube ich in dem Fall nicht. Bis in den Nachmittag wollte ich auch nicht bleiben, will das Wetter noch nutzen zum Fahren. A propos Wetter: Es soll 22°, heiter bis wolkig und ein Regenrisiko von nur 20% geben. Prima. Wollen so ab 10h dort sein.
Also den Rüdi und den Nödel habe ich ja gefunden.
Der Krisi hat uns glaube ich immer dorthin gelotst wo er ganz sicher nicht war
Manni...dich habe ich auch nirgends gesehen.
Ich habe nur den Nödel getroffen,aber auch den mehrfachen Weltmeister Luigi Taveri der es sich nicht nehmen ließ, sich unbedingt mit mir Photographieren zu lassen.
@Anderl, die hatten die fast alle drin, sogar dieses feine Moped von Eckhart Finke . Ein sehr netter Zeitgenosse übrigens, der auch gerne mal bischen aus dem Nähkästchen plaudert !!
Au Anderl,an solchen Tagen bekomme ich immer so einen glanz in die Augen und werde so gierig da sehe ich alles. Ich möchte da mal mit einem 20*20 Meter großen Einkaufskörbchen einkaufen dürfen und dann an der Kasse durchgewunken werden.