Klassik St.Wendel
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Klassik St.Wendel
Da,http://www.bernd-bouillon.de/ muß ich wohl hin.
Jetzt habe ich auch endlich den Zeitplan gefunden: http://www.bernd-bouillon.de/Zeitplan_F ... onntag.pdf
Also sagt mal an wann Ihr vorhabt hinzugehen.
Ciao
Anderl
Also sagt mal an wann Ihr vorhabt hinzugehen.
Ciao
Anderl
@ Anderl.Ich kenne das Gelände von den Sumo Rennen.So groß ist das ja alles nicht.Ich denke das wir uns bestimmt über den Weg laufen werden.
@ Krissi.Wir kennen uns ja noch nicht obwohl wir so nahe bei einander wohnen.Ich werde mal mein gelbes Forums TShirt anziehen das wir uns dann erkennen.
@ Krissi.Wir kennen uns ja noch nicht obwohl wir so nahe bei einander wohnen.Ich werde mal mein gelbes Forums TShirt anziehen das wir uns dann erkennen.
Zuletzt geändert von Manni#69 am Mo 3. Aug 2009, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo
Ich hab leider kein Forums T-Shirt
.
Gegen Rosen hab ich eine Allergie .
Also dann hab ich eine Zeitung in der linken Hand (Gala oder so was), brauner Trenschcoat, schwarze Schuhe, eine grüne Fliege.....ach ja mit Nelken komm ich zurecht, also noch eine weiße Nelke im Knopfloch
.
Anderl ich ruf dich einfach an wenn ich dort bin
.
Gruß Nödel
Ich hab leider kein Forums T-Shirt

Gegen Rosen hab ich eine Allergie .
Also dann hab ich eine Zeitung in der linken Hand (Gala oder so was), brauner Trenschcoat, schwarze Schuhe, eine grüne Fliege.....ach ja mit Nelken komm ich zurecht, also noch eine weiße Nelke im Knopfloch

Anderl ich ruf dich einfach an wenn ich dort bin

Gruß Nödel
Dagegen lässt sich was tun.Nödel hat geschrieben:Hallo
Ich hab leider kein Forums T-Shirt..
he he... wenn Du genau so kommst geb` ich Dir ein Bier ausNödel hat geschrieben:..
Also dann hab ich eine Zeitung in der linken Hand (Gala oder so was), brauner Trenschcoat, schwarze Schuhe, eine grüne Fliege.....ach ja mit Nelken komm ich zurecht, also noch eine weiße Nelke im Knopfloch..

Alles klar. Ich stelle das Handy dann mal auf Vibrator um

Ciao
Anderl