Termin Harzring 2009
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
Jep, auch für mich und den Sohnemann war`s ein tolles WE. So auf der Rennstrecke mal richtig die Sau rauslassen war schon geil. Fakt ist ich bin infiziert! Das Mopped lief auch, außer dem Defekt der Ölpumpe, den ich aber schnell beheben konnte. Im Gesamtkonzept lässt sich noch viel verändern und insofern gibt es wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit. Das erste sind wohl die Felgen. Werde mal 17" suchen und vernünftige Slicks draufziehen. Die Strassenreifen waren kurventechnisch oberhalb des Grenzbereiches. Auch die Motorleistung war nur ausreichend. Dem Motor fehlt der sonst so bekannte Biss. Auf dem Prüfstand war bei 54,8 PS Schicht im Schacht.
Freue mich jetzt schon auf den 21.09.2009 inPottendijk/Emmen NL.
Freue mich jetzt schon auf den 21.09.2009 inPottendijk/Emmen NL.
Zuletzt geändert von RDThorsten am Mi 22. Jul 2009, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
If it isn`t smokin it`s broken!

- THOMAS
- IG-Mitglied
Hallo Thorsten,RDThorsten hat geschrieben:Hier noch einige Bilder:
Das ist keine flinke Simson,
Das ist dem Andre seine schnelle Honda NS1!!!!!
Gruss Thomas
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
- RDThorsten
Zweimal wenn ich mich nicht verzählt habeRDThorsten hat geschrieben: Die Strassenreifen waren kurventechnisch oberhalb des Grenzbereiches.

Sind auf den Bildern auch die von Robocop (früher als Holli bekannt) ?
Hätte ja auch noch einen Vorschlag f. Thorsten: Halbschummi - fährt zwar nicht so schnell, aber mit genauso viel Ellenbogen.
Was mir übrigens am besten gefallen hat, war dass es inzwischen doch so einige ganz schön infiziert hat und sich das Rundenzeit-Niveau allgemein auf "ganz schön schnell" eingependelt hat. Und das sogar bis auf einige unrühmliche Ausnahmen (z.B. blaue TZR's) in absolut freundschaftlichem und fairem Fahrstil.
Der Willi z.B. hat extrem zugelegt und der Peter ist (wie schon letztes Jahr mal vermutet) inzwischen glatt einen Tuck schneller als ich.
Und diesmal waren zwar weniger da als sonst, aber dafür sind alle gefahren - das ist ja schließlich der Sinn, wenn man sich auf einer Strecke trifft.
Die Tauschaktionen waren endsgeil - da weiß mal gleich was einem noch so in der Weihnachtswunschliste fehlt (z.B. den Stulle Motor in meine Renne)
Die nächsten freien Trainings sind übrigens am
9.8.
ev. 29/30.8
6.9.
13.9.
- Dateianhänge
-
- Robocop
- Robocop.jpg (37.68 KiB) 443 mal betrachtet
- RDThorsten