Geht das Tacho Cockpit und Schloss von der 1a2 auch an der 522 ohne Probleme?
MFG

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Cockpit Frage
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo,
die Wellen passen, bei den Steckern für Armaturenbeleuchtung und Kontrolleuchten wird es geringe Unterschiede geben, die sind aber sicher machbar... Zündschloss wird auch anders sein, muss man halt die Kabelbelegung prüfen udn ggf. ändern - aber auch das ist machbar.
Ich würde an Deiner Stelle aber lieber ein passendes Cockpit suchen... 352/351 passt auch an 522!
Peter
die Wellen passen, bei den Steckern für Armaturenbeleuchtung und Kontrolleuchten wird es geringe Unterschiede geben, die sind aber sicher machbar... Zündschloss wird auch anders sein, muss man halt die Kabelbelegung prüfen udn ggf. ändern - aber auch das ist machbar.
Ich würde an Deiner Stelle aber lieber ein passendes Cockpit suchen... 352/351 passt auch an 522!
Peter