WKW
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
WKW
Mal ne Frage kennt ihr Wer kennt Wen ?????
Wenn ja kann man sich dort ja auch mal zusammen tun !!
Werde da auch mal ne Gruppe Zweitackter oder so gründen !!
http://www.wer-kennt-wen.de
Viele Grüße Erik
Wenn ja kann man sich dort ja auch mal zusammen tun !!
Werde da auch mal ne Gruppe Zweitackter oder so gründen !!
http://www.wer-kennt-wen.de
Viele Grüße Erik
Die StVO behindert meinen Fahrstiel 

-
Na dann halt nicht !!! War ja auch nur ne Idee !!!
Da werden genug Videos ins Netz von euch gestellt mit Namen und allem wenn ihr glaubt das es alles Anonym bleibt na ja !!
Hatte schon ne schöne Gruppe erstellt !! Egal dann lösche ich sie halt wieder !
Viele Grüße Erik
Da werden genug Videos ins Netz von euch gestellt mit Namen und allem wenn ihr glaubt das es alles Anonym bleibt na ja !!
Hatte schon ne schöne Gruppe erstellt !! Egal dann lösche ich sie halt wieder !
Viele Grüße Erik
Die StVO behindert meinen Fahrstiel 

Hi Erik,
nicht gleich wegen einem die Flinte ins Korn werfen -
wegen mir brauchst du das Ding nicht löschen!!!
Ich such nur den Sinn dabei. Wenn ich einen RD Fahrer suche, schaue ich zuerst hier nach - warum sollte ich mich zusätzlich noch bei einem anderen Portal anmelden?
Aber das ist nur meine persönliche Meinung - es gibt sicher auch noch andere.
Und mit den Daten im Netz hast du sicher recht.
An den Datenschutz glaube ich auch schon lange nicht mehr. (spätestens seit ich von meiner Bank nen Werbebrief erhalten habe, der mit den Worten begann:" Anhand ihrer Kontobewegung konnte wir feststellen, dass sie bei einem anderen Institut .... ")
Seither bin ich hellhörig geworden.
Deshalb reduziere ich die Anzahl von Communities bei denen ich aktiv bin.
kannst dir ja mal das reinziehen - finde ich auch ganz lustig.
Nix für ungut Werner
nicht gleich wegen einem die Flinte ins Korn werfen -
wegen mir brauchst du das Ding nicht löschen!!!
Ich such nur den Sinn dabei. Wenn ich einen RD Fahrer suche, schaue ich zuerst hier nach - warum sollte ich mich zusätzlich noch bei einem anderen Portal anmelden?
Aber das ist nur meine persönliche Meinung - es gibt sicher auch noch andere.
Und mit den Daten im Netz hast du sicher recht.
An den Datenschutz glaube ich auch schon lange nicht mehr. (spätestens seit ich von meiner Bank nen Werbebrief erhalten habe, der mit den Worten begann:" Anhand ihrer Kontobewegung konnte wir feststellen, dass sie bei einem anderen Institut .... ")
Seither bin ich hellhörig geworden.
Deshalb reduziere ich die Anzahl von Communities bei denen ich aktiv bin.
kannst dir ja mal das reinziehen - finde ich auch ganz lustig.
Nix für ungut Werner
- Boxer Markus
- Bigbike-Hunter
Was heißt da denn leider, immerhin hat er ca. 70 RDler um sich geschartBoxer Markus hat geschrieben:Hallo ,
das mit WKW ist leider schon von Günther Vogt unter der Rubrik "Yamaha RDs u. TZRs" gemacht worden.
Günni ist hier auch im Forum vertreten.

VG BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

Und wozu ist das nun gut? Mir erschließt sich der Sinn nicht.
Eigentlich jeder, der eine RD fährt, ist doch in diesem Forum vertreten. Und ich kann jedem, der mich irgendwie interessiert, eine PN oder Mail schreiben. So ist ja auch die Berliner Connection entstanden.
Was kann nun dieses WKW, was das Forum nicht kann? Zumal man sich da ja auch erst registrieren muss, um nach jemanden zu suchen.
Gruß
Rene
Eigentlich jeder, der eine RD fährt, ist doch in diesem Forum vertreten. Und ich kann jedem, der mich irgendwie interessiert, eine PN oder Mail schreiben. So ist ja auch die Berliner Connection entstanden.
Was kann nun dieses WKW, was das Forum nicht kann? Zumal man sich da ja auch erst registrieren muss, um nach jemanden zu suchen.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Diese ganzen WKW ,Mein VZ oder StayFriens sind nicht ungefährliche "Auskundschaft-Foren".
Dauernd wird davor gewarnt zuviel preiszugeben. Weil es Spass macht sich dort auszutauschen werden die User immer zahlreicher und die Jungs im Hintergrund reiben sich die Hände.
Zielgruppen werden ausgekundschaftet und die Adressen weitergegeben- das natürlich nicht für lau.
Ist alles nicht so harmlos wie es scheint
. Die Sorglosigkeit wird ausgenutzt.
Gruss Holli
Dauernd wird davor gewarnt zuviel preiszugeben. Weil es Spass macht sich dort auszutauschen werden die User immer zahlreicher und die Jungs im Hintergrund reiben sich die Hände.
Zielgruppen werden ausgekundschaftet und die Adressen weitergegeben- das natürlich nicht für lau.
Ist alles nicht so harmlos wie es scheint

Gruss Holli

- Boxer Markus
Bigbike-Hunter hat geschrieben:Was heißt da denn leider, immerhin hat er ca. 70 RDler um sich geschartBoxer Markus hat geschrieben:Hallo ,
das mit WKW ist leider schon von Günther Vogt unter der Rubrik "Yamaha RDs u. TZRs" gemacht worden.
Günni ist hier auch im Forum vertreten.![]()
VG BBH
Das "leider" war doch hier nicht so gemeint wie du es gerade beschrieben hast. Das ist der Nachteil des geschriebenen Wortes

Du solltest Positiv denken Matthias !
Gruß BoxerMarkus