Am 6. Juli Hunsrückring freies Training

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Gute Sache, Thorsten! Halte ich für sehr sinnvoll, ist aber auch ne Menge Kohle (jedenfalls für mich).

Schreib doch mal einen Erfahrungsbericht. Was das für Übungen waren, wo du über dich selbst überrascht warst, was du in den Alltag mitnimmst, usw.
Ich kann mir vorstellen, dass man manche Sachen erst belächelt, und dann beim selber machen erstaunlicherweise an seine Grenzen stößt.

Das wäre bestimmt einen eigenen Thread wert!

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Ich bin die Sache auch als erfahrener Motorradfahrer angegangen. Wer will dem denn nach 27 Jahren Fahrpraxis noch was beibringen? Ich war darauf eingestellt, dass ich mir sicher noch etwas mit nach hause nehmen kann. So war es dann auch. Ich schreib noch was dazu. Jetzt ersma Frühstück!
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
peter

Beitrag von peter »

Hallo zusammen,

so, das Videomaterial ist in Form gebracht...

Willi und Raphi heizen auf dem Hunsrückring :P

Willi heizt

http://www.youtube.com/user/2strokepete ... MAVWmJm6tQ

Und die jagt auf Sumos..

http://www.youtube.com/user/2strokepete ... 8QCguvA_xs

gruß
peter
Zuletzt geändert von peter am Sa 11. Jul 2009, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Raphael

Beitrag von Raphael »

nix
Zuletzt geändert von Raphael am Mo 1. Feb 2010, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Schöne Videos Peter :wink: .
Womit hast Du die aufgenommen??

Raphael, Hauptsache Du konntest düsen und hast das shiiiet Problem gelöst. Hat ja auch lange genug gedauert. Daran erkennt man den echten Enthusiasten :D . Bloss nich unterkriegen lassen.

Gruss Holli
BildBild
peter

Beitrag von peter »

Hey Holli,

das ist ein APITEC DZO Camcorder.. steht unten drauf...die hab ich von meinem Häschen zu Weihnachten bekommen, damit ich nicht auf die Idee komme ihre an RGV zu bauen, ich bin damit zufrieden.

Ohne Migräne (dachte das können nur Frauen bekommen wenn sie nicht... :lol: ) wärst du auch drauf gewesen, aber das können wir am Harzring nächstes WE nachholen :)

gruß
peter
Bild
Raphael

Beitrag von Raphael »

nix
Zuletzt geändert von Raphael am Mo 1. Feb 2010, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Wann seit ihr da am Harzring? Ich will so gegen Freitachmittach eintrudeln. Eventuell komme ich auch früher wenns Wetter richtig schön ist. Soll ja besser werden . Ab Mittwoch habe ich Urlaub.
Mit Migräne habe ich seit 4 Jahren zu tun, das kommt auch bei "Typen". Muss wieder mehr Spocht treiben. Auf die faule Haut (fressen,saufen,poppen) mit >40 is eben nich :lol: .

Gruss Holli
BildBild
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Geil, den Somos richtig fein den Arsch versohlt. :lol:

Mit Ausbremsen vor der Kurve. 8)

Werde am Freitag hier um 7 losdüsen. Ich denke mal wenn es gut läuft sind wir um 12 Uhr middach dor!
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
peter

Beitrag von peter »

Hey Holli,

dann würde ich sagen du fängst nächstes We mit ordentlich Runden schrubben an :D
Also das Wetter soll gut werden, laut Vorhersage.
Wir packen Mittwoch und fahren Donnerstag in aller Frühe los, sodass wir etwa mittags da sind.

Gruß
peter
Bild
Antworten