Stahlflex nach Maß?

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Rehne

Stahlflex nach Maß?

Beitrag von Rehne »

Für meinen Umbau brauche ich noch Bremsleitungen. Leider gabs den Spender offiziell nicht in Deutschland. Hat jemand ne Idee, wie ich hier an vernünftige Leitungen komme, also auch mit ABE?
Danke!
Rehne

31K
31K
1WW
522
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Frage mal bei denen hier nach, die haben Ware auf Lager. Da habe ich bisher alles gekauft. Wenn Stahlflex dann auch Spiegler,die kann man am Fitting drehen um die Spannung aus der Leitung zu bekommen.
Schreibe die mal per Mail an, die antworten sofort. Anrufen geht auch,nette Jungs sind da.
Länge und Winkel des Fittings (event. auch die Farbe) bereit halten.
Universl ABE ist immer dabei.

Gruss Holli
BildBild
RD350FWL

Beitrag von RD350FWL »

stahlflex center.........war am günstigsten und hat schnell geliefert, liefert nach maß.....
inkl. ABE

viel spaß
Rehne

Beitrag von Rehne »

Hab heute die Leitungen vom Stahlflex-Center bekommen. Guter Service, schneller Versand, Fittings von Lucas und nen guter Preis.
Danke für eure Tips.
Rehne

31K
31K
1WW
522
norman 350 LC

Beitrag von norman 350 LC »

Hi an alle, also ich kann Stahlflexleitungen auf Maß mit Gutachten machen lassen und günstig brauche nur ein Muster oder genaue Angaben.
Wenn es ne 4L0 is hab ich muster aber wenn nicht dan Muster herschicken und in ca 10 Tagen Flexleitung erhalten auch in anderen Farben

Gruß Norman.
Antworten