Hallo,
nachdem ich gelesen habe das hier jemand Banshee Membrane in dem 4L0 Membrankäfig hat hier meine Frage.
Ich habe die Banshee Membrane auseinandergeschitten und dann noch von der breite angepasst. Das Orginale Loch im Membranplättchen habe ich nach unten verlängert da das Membranplättchen das Fenster sonst nicht komplett abdeckt.
Geht das oder würdet ihr das nicht fahren / probieren?
Danke im voraus für die Unterstützung
Gruss m&m
PS: Wechsel auf BT 45 ist ein Traum fährt wie ne andere Maschine
Banshee Membran anpassen an 4LO / 4L1
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Servus,
nach Rücksprache mit meinem Yamaha Klassik Teile Händlers des Vertrauens habe ich die bearbeiteten Membranplättchen in dem Membranblock mit 9 mm Öffnung eingebaut.
Geht gut passt alles....super!!sehr zufrieden.
Vor allem ist auch das ruckeln im Teillastbereich minimiert..
Ich denke sie läuft noch ein bissal zu fett...aber des wird schon...lieber zu fett als zu mager..
Gruss m&m
nach Rücksprache mit meinem Yamaha Klassik Teile Händlers des Vertrauens habe ich die bearbeiteten Membranplättchen in dem Membranblock mit 9 mm Öffnung eingebaut.
Geht gut passt alles....super!!sehr zufrieden.
Vor allem ist auch das ruckeln im Teillastbereich minimiert..
Ich denke sie läuft noch ein bissal zu fett...aber des wird schon...lieber zu fett als zu mager..
Gruss m&m
-
Der ganze Membranblock von der Ypse oder?...
Vielleicht eine Option für später mal...
Im Moment bin ich einfach froh das sie fährt und habe meinen Spass..
Und ich glaube heute morgen bei den Testfahrten bin ich hinter Toni Mang hergefahren....
VW Bus mit Toni Mang Training drauf.....haett er schon sein können vom asuschauen her..
Mei hab ich da Gas gegeben...
Gruss m&m
Vielleicht eine Option für später mal...
Im Moment bin ich einfach froh das sie fährt und habe meinen Spass..
Und ich glaube heute morgen bei den Testfahrten bin ich hinter Toni Mang hergefahren....

VW Bus mit Toni Mang Training drauf.....haett er schon sein können vom asuschauen her..
Mei hab ich da Gas gegeben...
Gruss m&m