Am 6.Juli is wieder freies blasen am Hunsrückring, die üblichen Verdächtigen werden wohl wieder am Start sein .
So , der Raphael hat es also endlich geschafft die Mohre rollt . Jetzt gibt es wohl keine Ausrede mehr für dich , ich bring auch Quetschverbinder, Kabel, Lötkolben und Bier mit um deinen wahrscheinlich noch größeren Kabelsalat zu entwirren !
Sehr schön , jetzt müssen wir dem Andreas nur noch einen Satz vernünftige Reifen aufquatschen , dann hat der auch wieder Lust !
Und ich kann ganz entspannt die rote Laterne tragen .
Ich muß gleich mal nachschauen ob es bei Louis auch 20cm hohe Schleifskits fürs Knie gibt .
Und den Holli muß man wohl wieder persönlich wachküssen daß der aus seinem Dornröschenschlaf aufwacht ?? HOLLLLLI machst du mit ?
Also bei der Zusammensetzung der Jungs muss man mich nicht mehr fragen. Da komme ich super gerne, auch wenn ich nur für Euch Brötchen schmieren oder schrauben muss .
Ein Schlusslicht wird ja auch gebraucht......
Ich habe heute das Startgeld überwiesen und werde auch am Montag dabei sein.Bei so viel Voranmeldungen werde ich ja dieses mal nicht der Einzige mit RD sein Mein aufwendiges Tuning besteht dann aus Spiegel,Blinker und Nummerschild abbauen.
Ich werde wohl Rennmöppi und Umbau mitschleppen, will den Umbau da auch mal fahren. Ich will ein bisschen mehr Erfahrungen sammeln- aber ohne "Gegenverkehr"
Wenn die RGV es also nicht tun sollte Raphael kannste mein B-Mopped haben . Das Rennmöppi bekommt gerade nen höheren Sitz,das war bisher zu tief.
Schön das es immer mehr werden,das macht dann auch mehr Spass. Dann nehmen wir den Parkplatz links doch direkt komplott in unsere Hand (so wie beim letzten Termin). Hoffentlich passt dann auch das Wetter.
Peter hat schon welche gemacht und ich will nicht so recht... werde ja immer nur "durchgereicht" .
Ich habe schon was gefilmt,muss ich mal auf youtube stellen. Meine Cam machte beim letzten Treffen nicht so recht mit weil wohl die Zündung das Bild zum "Laufen" brachte. Ich werde das aber noch mal mit dem Umbau testen, da sind entstörte Kerzen drin. Eventuell liegt das da dran.
Ansonsten ist das eine prima "Gang" Silvio, Du würdest da priiima reinpassen .