Hi,
ich will meinen LC-Umbau um 2-3cm höher setzten und bin auf der Suche nach einer Gabel die ich verwenden könnte.
Hat jemand sowas schon gemacht, oder weiß was passen könnte?
Gruß,
Solo
Längere Gabel für LC-Umbau gesucht
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Längere Gabel für LC-Umbau gesucht

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Hi Solo,
bei dem Stichwort längere Gabel fällt mir spontan die XS 400 Special ein.
Das war so ein Softchopper anfangs der 80er.
Müsstest da mal googeln, ob die evtl. passt.
Gruß werner
bei dem Stichwort längere Gabel fällt mir spontan die XS 400 Special ein.
Das war so ein Softchopper anfangs der 80er.
Müsstest da mal googeln, ob die evtl. passt.
Gruß werner
Gabel
Gabel von 31k / 1WW ab Bj.´85 mit Bremssätteln (Version für Stummellenker).
Passt kompl. inkl. Gabeljoch und Brücke. Wenn Du dann einen Rohrlenker fahren willst, musst du dir nur die Gabelbrücke der Bj. ´83 / ´84 besorgen.
Jens
Passt kompl. inkl. Gabeljoch und Brücke. Wenn Du dann einen Rohrlenker fahren willst, musst du dir nur die Gabelbrücke der Bj. ´83 / ´84 besorgen.
Jens
Hi,
da ist mir vor ein paar Tagen doch glatt eingefallen, dass ich in der Garage noch meine unvollendeten 4L0-Umbau stehen hab, in dem eine 85er Ypsen-Gabel verbaut ist...
..entweder habe ich zwischenzeitlich zuviele Baustellen oder ich werde wirklich alt...
...jedenfalls hat die genau die richtige Länge und ich ein Problem weniger
Danke und Gruß,
Solo
da ist mir vor ein paar Tagen doch glatt eingefallen, dass ich in der Garage noch meine unvollendeten 4L0-Umbau stehen hab, in dem eine 85er Ypsen-Gabel verbaut ist...

..entweder habe ich zwischenzeitlich zuviele Baustellen oder ich werde wirklich alt...

...jedenfalls hat die genau die richtige Länge und ich ein Problem weniger

Danke und Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll