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Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Gurken 1ww elektroschlag bekommen

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fogman
Beiträge: 107
Registriert: Mo 15. Okt 2001, 01:00
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Beitrag von fogman »

Hallo an alle,
<BR>
<BR>da ich mich nun mit der wenigen Leistung abgefunden habe, wollte ich mal die Klappergeräuche von der Verkleidung wegbekommen. Ich also während der Motor im Standgas läuft, hinter die Instrumente gegriffen und versucht das Klappern " festzuhalten" und siehe da, da habe ich eine gewischt bekommen die aus dem Herzen kam. Also liegt irgendwie Strom von der Zündung auf dem Rahmen. Weiß jemand welche Kabel dafür öfter in Frage kommen????
<BR>
<BR>Danke für die Antwort !!!!!
<BR>
<BR>Gruß an alle!!
<BR>
<BR>
Frank K.
Beiträge: 529
Registriert: So 14. Okt 2001, 01:00
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Beitrag von Frank K. »

Hallo
<BR>
<BR>Ich würde mal sagen, das das eingigste das Zündkaben lein kann..also Tank runter und mal nachschauen ob es oben vielleicht am Rahmen anliegt und da durchgescheuert ist.
[addsig]
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fogman
Beiträge: 107
Registriert: Mo 15. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von fogman »

Hi, danke für die schnelle Nachricht.
<BR>
<BR>Muss mal sehen, gibt es noch andere Stellen?
<BR>Kann es sein, dass sie deshalb nicht hoch dreht?? Wäre ja super, wenn ich nach 8 Monaten mal ne Rd mit Leistung hätte.
<BR>Sie läuft aber sonst einwandfrei!!
<BR>
<BR>
<BR>Gruß
<BR>
<BR>Andre
rolf01
Beiträge: 150
Registriert: Mi 14. Nov 2001, 01:00
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Beitrag von rolf01 »

Hi Andre, hast Du schon mal die Kombinationen der Lima´s mit Polrädern und CDI´s Überprüft? Weisst Du welche zusammenpassen?
<BR>MfG Rolf uss Kassel
[addsig]
Weiterhin guten Wirkungsgrad und bleibt schön auf der Strasse.
Moko
Beiträge: 59
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Beitrag von Moko »

Hi André!
<BR>Das hatte ich auch schon mal! Bei mir war es das kabel das an den Drehzahlmesser geht, da liegt wohl auch der volle Zündstrom an....Da du ja auch die Version mit Verkleidung hast ist um die Instrumente kein Gehäuse, d.h. die Anschlüsse auf der Rückseite liegen offen!
<BR>Ich wollte mal was vor den Instrumenten bei laufendem Motor verstauen und habe auch voll eine gewischt bekommen!:-)
<BR>
<BR>Korrigiert mich wenn es nicht stimmt....
<BR>
<BR>Viele Grüße Moritz
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