Boxer Markus hat geschrieben:Ich habe keine Bildas gemacht
Schäm dich
(dafür bist du aber auf vielen drauf) --ätsch
Gruß Werner
PS. am geilsten fand ich einen Kommentar in Airolo zu deinem Moped.
Der ging sinngemäß so: " Voll geil diese RD - da ist ja alles zeitgemäße Tuning der damaligen Zeit verbaut: Telefix Stabi, Vollverkleidung [b]und sogar die Reifen hat der rübergerettet.[/b]
PS. am geilsten fand ich einen Kommentar in Airolo zu deinem Moped.
Der ging sinngemäß so: " Voll geil diese RD - da ist ja alles zeitgemäße Tuning der damaligen Zeit verbaut: Telefix Stabi, Vollverkleidung und sogar die Reifen hat der rübergerettet.
Lach und Schenkelklopf.....
[schild=4 fontcolor=0000FF shadowcolor=FF0000 shieldshadow=1]... aufhören ich kann nicht mehr ![/schild]
VG BBH
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
och nöö,
bitte net.
Dafür hab ich doch die meisten Landschaftstbilder.
Ihr seid ja immer nur am Rasen gewesen.
Da seht Ihr mal was Ihr nicht gesehn habt.
Gruß
Olli
Keine falsche Bescheidenheit. Du bist ja auch nicht gerade von der zahmen Fraktion. Bist immer dabei, wenn`s um die Vernichtung von Asphalt geht, aber Du hast im richtigen Moment auch das Händchen für schöne Bilder. Das muß man Dir lassen.
Diesen Fachmann sollten wir das nächste mal sinnvollerweise mit im Schlepptau haben Alternativ könnte Holli aber auch mit Tankrucksack fahren. Name und Telefonnummer von Stefan P ist mir bekannt uuuuuuund (!!!) er kann auch Kurbelwellen reparieren!
Yooo, und ich dachte ich hätte schon viel in meinem "Kofferraum"
dabei gehabt (ich hatte auch Papier-Dichtungen und Dirko dabei),
aber das übertrifft alles
Thorsten den musst du für die nächsten Touren unbedingt klarmachen,
der wechselt auch im Fahren das Getriebe und lose Stehbolzen
Übrigens, war der staunende 4L0er nicht uns "Friedel"
VG BBH
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Ja, da staunt auch ein RD OPA was der Stefan alles an Bord hatte...
....aber ich habe keine "Brüllkäfer" gesehen, davon hatte ich bei der
Alpentour immer eine Handvoll unter der Sitzbank.
VG -BBH
P.S.: Fragt bitte nicht was "Brüllkäfer" sind, sonst kommt der Thorsten
und zeigt sie Euch !