Abropo Nummernschild.
Der dich da provozieren will kann man nicht ernst nehmen.Siehe Foto.
Ansonsten würde ich mich bereit erklären die Rennleitung zu übernehmen ,beim Ausfahren wer hier der schnellere ist.
Renngebiet würde sich die Rhön anbieten!
Dateianhänge
Alpentour 2009 051.JPG (81.53 KiB) 580 mal betrachtet
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Hallo Jungs,
wollte mich auch mal melden. War gleich nach der Tour auf Schulung in Frankfurt.
War auf alle Fälle ne geile Truppe und eine geile Tour. Bin beim nächsten mal auf alle Fälle wieder dabei.!!
Werde die Fotos morgen zum Thorsten schicken.
Schön das man einige aus dem Forum mal persönlich kennengelernt hat.
Und: Nach der Tour ist vor der Tour!!
Grüße an alle aus dem Süden.
RD find ich gut !
RD 350 31K
NS 400 R
RSV4 Tuono FR
Noch mal zur Erinnerung. Wer noch Fotos und / oder Videos hat, immer her damit. Thomas und Werner waren die ersten, die CD`s sind schon hier!
Hab heut schön Moped geputzt. Alles wieder schön haubär! Von mir aus kann`s gleich wieder los gehen. Nächsten Event is Treffen in Wohlenrode nächstes WE. Freu mich schon.
RDThorsten hat geschrieben:Hab heut schön Moped geputzt. Alles wieder schön haubär! Von mir aus kann`s gleich wieder los gehen.
Ja, ja, ich hab sie gestern einfach mal in den Regen gestellt, etwas
Schmierseife dazu gegeben und den ganzen "Alpendreck" mal abregnen lassen.
Danach mit WD-Pfirsich eingenebelt und gut war´s wieder
Nur umdüsen muss ich jetzt noch, die 140er-HD sind für unsere Breiten
einfach zu mager !
VG BBH
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
Bin auch am Sonntach gedüst,alles schööön sauber gemacht (was für ein Dreck!) und die Puffe mal komplett neu abgedichtet/gelackt. Das Innengewinde vom Auspuffbolzen habe ich doch noch retten können, etwas weiter noch Gewinde reingeschnitten,anderer Bolzen rein mit hochfester Schraubensicherung- hält.
Vor allem hamwa wieder die volle Power,geeeil .
RDThorsten hat geschrieben:So, Holli und der Stiegel 2 sind auch entlastet.
Bilder sind da!
@Thorsten:
Oh je, oh je...
was ist wenn die "Deutsche Bundespost" meinen CD-Brief auf dem Weg durchs Watt
verschlampt hat ? Muss ich denn dann die 8 Liter 2T-Öl mir selbst übergiesen und
mich im Sägemehl wälzen, oder kommst Du zum Ölen und Mehlen persönlich vorbei
Alternativ könnten wir dann den "netten" Postbeamten ölen, aber bring dein Altöl mit.
VG BBH
P.S.: Die Bilder sind am Samstag raus, müssten spätestens Morgen ankommen.
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.