Hallo Jungs,
nach über 11 Stunden Fahrt für 600Km (dem Rückreiseverkehr sein Dank

) bin ich dann auch zu Hause eingetroffen. Leicht groggy und den Kopf voll herrlicher Erinnerungen (bis auf die Draht-Reparatur ,wofür ich Matthias BBH und Markus auf ewig sehr dankbar bin

).
Der Auspuff hat gehalten,wurde zwar immer lauter aaaaber Schwanz drüber

.
Viiiiiieln Dank an Silvio, Peter und den Uli, die uns immer wieder eingefangen hatten mit ihrer Ortskenntniss,denn so ein grosser Haufen verfährt sich auch mal gerne oder geht bei Pinkelpausen an denkmalgeschützen Brücken verloren. Auch für die astreine Organisation und Bestellung des Wetters eine Verneigung

.
Viiielen Dank auch an Krimhild, die ihr Haus für die durchgeknallten RD-Freaks geöffnet und uns alle seehr nett und gut bewirtet hat. Der Kuchen war seehr lecker.
Wir kommen alle gerne wieder.
Einen speziellen Dank an alle Schutzenegel die mitgeflogen sind und dem Tempo standgehalten haben!!! Niemand hatte sich gelegt,niemand wurde verletzt, ein grosses Glück für die Truppe. Ich speziell habe meine Schutzengel jedenfalls stark genervt

. So ein Gefilde lässt sich nicht so leicht ungeübt überstehen. Ich bin froh es erlebt und überlebt zu haben

. Ich habe es nicht genau mitgezählt, aber ca. 850Km haben wir abgerissen Freitag u. Samstag.
Auch nen fetten Dank an alle Jungs die dabei waren, alle waren sehr gut vorbereitet, zumindest Matthias,Markus und Olli hatten die Packtaschen voll mit Werkzeug und fast allen Einzelteilen zum sofortigen Tausch in 2300m Höhe

.
Diese Tour wird noch nachhaltig bei mir wirken, muss erstmal durch den Schädel rattern.Die Welt ist schön, die Landschaft war höchst beeindruckend. Die Pässe, das (Fahr..) Feeling einfach g e n i a l. Enge Kurve, Gas auf 1. und 2. Gang,anbremsen, Kurve und so weiter. Gänsehaut pur.
Insgesamt ein super Team,alle nett und freundlich,ständig ein Scherz parat. Die Jungs,die ich neu dazu kennengelernt habe und bisher nur unter dem Alias kannte, sind sehr nett.
Ich danke Euch allen

.

Achja, der 13/15ner Maul........
Gruss Holli