Alpentour 2009

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
wiba

Beitrag von wiba »

Also von mir aus kann´s endlich losgehen :wink:
Mfg wiba
Dateianhänge
Unbenannt2.jpg
Unbenannt2.jpg (93.2 KiB) 703 mal betrachtet
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

Alles Gute Männer!
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
Wolf67
Germany

Beitrag von Wolf67 »

Bin dann mal weg!! :lol:

Servus
RD find ich gut !
RD 350 31K
NS 400 R
RSV4 Tuono FR
Anderl
Germany

Beitrag von Anderl »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Bringt Ihr mir was mit ?

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Anderl - du bist mein Trost in der Stunde!
Du weißt ja: Geteiltes Leid und so ...
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Hallo Leute

Die Alpentour hat begonnen und alle Teilnehmer sind da. Wir sind heute schon eine schöne Runde über das Furkajoch (1760m) gefahren.

Danach hatten wir einen schönen Grillabend mit viel Benzingesprächen.

Morgen geht es in die Schweiz und die ultimativen Pässe wie Furka, Sustenen, Gotthard und Grimsel warten auf uns.

Weitere Berichte folgen am Samstag.

Gruß Silvio
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Ich hoffe, ihr habt gutes Wetter!
Hier in Berlin fliegen uns die Bäume um die Ohren.

Gruß an alle
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

Silvio63 hat geschrieben:Hallo Leute

Die Alpentour hat begonnen und alle Teilnehmer sind da. Wir sind heute schon eine schöne Runde über das Furkajoch (1760m) gefahren.

Danach hatten wir einen schönen Grillabend mit viel Benzingesprächen.

Morgen geht es in die Schweiz und die ultimativen Pässe wie Furka, Sustenen, Gotthard und Grimsel warten auf uns.

Weitere Berichte folgen am Samstag.

Gruß Silvio
....das klingt wie Musik. Hab das fast 2 Jahre nicht mehr gemacht. Hoffe, dass es diesen Sommer wieder klappt und nächstes Jahr bin ich evt. mit Euch auf der Alpentour. Habt wunderbare Tage und passt gut auf Euch auf.

Grüße

Walter
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Hallo Walter,

wir sitzen gerade suuuper gemütlich beim Silvio im Garten, blauer Himmel und ein warmes Lüftchen incl. :wink: .
Gestern und heute haben wir zusammen ca. 850 KM abgespult, alle Pässe bezwungen,alle mit Pavianhintern bzw. Japanflagge :lol: . Höchster Pass Furka kanpp 2500 MüM .
Keine Ausfälle zu verzeichnen,alle 2Takter rennen wie sau (qualmen noch besser).
Schade das Du nicht dabei bist.
Die ca. 15 Jungs grüssen Dich. Insgesamt waren wir bis zu 23 Mann im Tessin, Airolo am Gotthart.

Gruss von der "Alpen-Nebel-Truppe"

PS: Leckere Fotos folgen :wink:
BildBild
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

weitermachen :-) :-) :-)
2TOlli

Beitrag von 2TOlli »

Hallo Leute,
Markus, Rolf und ich sind wohlbehalten zurück im Alltag. Als weiteren Defekt ist nur eine Drehzahlmesserwelle bei Markus zu verzeichnen.
Es war wirklich ein tolles Erlebnis wieder mal mit Euch unterwegs zu sein. Es waren super Strecken und lauter nette Leute. Die zahlreichen kleineren Defekte haben wir mit gemeinsamer Kreativität und unseren gesammelten Ersatzteilen zumindest provisorisch beseitigen können.
Es war von Silvio und seinen Freunden wieder toll organisiert, obwohl es ja immer schwieriger wird, je mehr Leute mit dabei sind.
Ich kann mich nur bedanken!!!
Hier vorab mal die Bilder im Rohmodus im Onlinefotoalbum:
http://www.arcor.de/palb/einladung_acce ... pLuw%3D%3D
Zu beachten ist das Bild wo Bigbikehunter an der Staumauer rechts unten sein Leistunggewicht optimiert(man sieht ihn in grauer Kombi von hinten in etwas verkrampft-angestrengter Haltung :-) ). Ich war zu langsam mit der Kamera, sonst hätte man links oben an der Mauer ein Pärchen für ein Foto posieren sehen...und unten links dann der BBH beim..... . Das wäre das Hammerfoto gewesen. :D
Bis bald beim nächsten Treffen im Odenwald oder Pfälzer Wald.
Gruß
Olli
Zuletzt geändert von 2TOlli am So 14. Jun 2009, 21:54, insgesamt 2-mal geändert.
wiba

Beitrag von wiba »

Hallo Leute,
es liegen drei unvergessliche Tage hinter uns und ich bin froh, bei dieser Tour zugesagt zu haben.
Wir sind die schönsten Pässe und die geilsten Strecken durch die Alpen gefahren.
Wir wurden von mehreren "Einheimischen" geführt und waren immer bestens aufgehoben.
Das Wetter war wie der Rest, also nicht mehr zu toppen.
Die Mopeds liefen erstaunlich gut auch noch über 2000 Meter und Gottlob, es hat sich keiner lang gemacht.
Besonderen Dank an Silvio und seine Frau und alle die geholfen haben diese schöne Tour auf die Beine zu stellen.
Mfg Wiba
Dateianhänge
SANY0571.jpg
SANY0571.jpg (49.04 KiB) 510 mal betrachtet
SANY0564.jpg
SANY0564.jpg (46.14 KiB) 510 mal betrachtet
SANY0558.jpg
SANY0558.jpg (74.69 KiB) 510 mal betrachtet
SANY0528.jpg
SANY0528.jpg (60.65 KiB) 510 mal betrachtet
SANY0520.jpg
SANY0520.jpg (72.37 KiB) 510 mal betrachtet
Zuletzt geändert von wiba am So 14. Jun 2009, 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
wiba

Beitrag von wiba »

Bildas
Dateianhänge
SANY0500.jpg
SANY0500.jpg (56.82 KiB) 507 mal betrachtet
SANY0499.jpg
SANY0499.jpg (60.2 KiB) 507 mal betrachtet
Selly
IG-Mitglied
Beitrag von Selly »

So, wir sind gestern abend auch wieder gut zu Hause angekommen! War echt eine schöne Tour bei der alles gepasste hat :!: :!: :!:
Kann mich nur bei allen die mitgeholfen haben das auf die Beine zu stellen bedanken!
mfg selly

Bild

Bild
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Hi Jungs

Ein wunderschönes Treffen mit mehr RD Fahrern, vielen Pässen, viel Sonne, vielen Benzingesprächen und tollen Landschaften ist leider schon wieder vorbei. Es hat mich riesig gefreut, dass es Euch so gut gefallen hatte.

Bedanken möchte ich mich bei meiner Frau die das Treffen in der Organisation sehr aktiv unterstützt hat, beim Peter (1WU) der die Organisation in der Schweiz übernommen hatte und beim Anderl der bei der Zimmereinteilung und Koordination der Telefonnummern geholfen hatte.

Es hat mich vor allem wieder sehr beeindruckt welch tolle Typen Ihr seit und wie reibungslos, dass alles abgelaufen ist. Man bekommt auch so viele Eindrücke, dass man noch eine Weile braucht um das ganze zu verarbeiten.

Ich kann schon heute sagen, dass ich eine Alpentour wieder gerne organisieren werde.

Gruß Silvio

P.S. Bedanken möchte ich mich auch für die tollen Geschenke, die Ihr mir mitgebracht habt.
Antworten