Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Hab noch alles pickobello geputzt, auf das Alpensetup gewechselt.
Nach langem hin- und herüberlegen und der Sorge, das ich die wichtigsten Sachen nicht auf dem Moped mitnehmen kann, hab ich gestern noch schnell einen Gepäckträger für die TDR zusammengebrutzelt
Wird ohne Schrauben einfach mit dem Spanngurt befestigt
Ich glaube an die wichtigen Sachen habe ich gedacht
Bier hast Du vergessen Markus und Silvio wollte mit uns noch wie letztes mal in Bregenz in den Puff, also genug Klimpergeld einpacken
Ich hab das Moped grad auf den Hänger gezurrt. Alles fein in Watte eingepackt und drüber noch ne Frischhaltefolie. Morgen Mittag um 12 Uhr eiere ich hier los. Morgen hamse Regen angesagt.
Freu mich tierisch auf Euch Jungs, wird bestimmt wieder ein unvergessliches Erlebnis!
Jungs, ich wünsche euch einen Heidenspaß!
Macht eine blaue Wolke, dass die NASA ihre Sattelitensysteme überprüfen muss. Und lasst euch ja nicht von nem Falschtakter überholen!!!
Ich werde in Gedanken das ganze Wochenende bei euch sein. Wär zu schön gewesen, wenn ich mitgekonnt hätte. Sollte eben nicht sein.
Außerdem muss ja einer im Forum die Stange halten.
Kommt mir bloß alle gesund wieder!
Beste Wünsche
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]