Kundeninfo: moto - böhmer

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Benutzeravatar
solo
Site Admin
Beiträge: 2487
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 82205 Geisenbrunn / STA

Kundeninfo: moto - böhmer

Beitrag von solo »

Hallo,

wie einige von Euch schon bemerkt haben, war die Werkstatt von Marco in der letzten Zeit etwas schlecht zu erreichen, da Stefan ausgefallen war.

Zwischenzeitlich ist Stefan wieder in der Werkstatt und kann Eure telefonischen Anfragen entgegennehmen.

Eventuelle Verzögerungen bei Reparaturen und Umbauten sind leider nicht auszuschliessen, da Stefan noch nicht voll belastbar ist.

Das moto - böhmer - Team bittet hierfür um Verständnis und wünscht eine gute Saison 2009.


Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
knapplc-2
Beiträge: 70
Registriert: Mi 3. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Rhein-Neckar

Beitrag von knapplc-2 »

also auf meine Anfrage vor paar Monaten per Email kam auch nie `ne Antwort...
Benutzeravatar
Selly
IG-Mitglied
Beiträge: 546
Registriert: So 4. Dez 2005, 01:00
Wohnort: Bayreuth (die Oberkranken aus Oberfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von Selly »

Da wird auch nie ne Antwort kommen! Einfach ein paar mal anrufen....
mfg selly

Bild

Bild
Benutzeravatar
Charles
Beiträge: 306
Registriert: Do 7. Aug 2003, 01:00
Wohnort: Geldern

Beitrag von Charles »

Selly hat geschrieben:Da wird auch nie ne Antwort kommen! Einfach ein paar mal anrufen....

Klasse, Kundenfreundlichkeit wird also immer noch groß von denen geschrieben. Nur ein paar mal anrufen........... Hast vergessen zu erwähnen, danach ist 6-12 Montate warten angesagt (auch für Kleinkram), wobei man dann wöchentlich vertröstet wird...... immerhin für Lau.

groeten,
Charles
Benutzeravatar
racer70
Beiträge: 327
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:00
Wohnort: Kiel

Beitrag von racer70 »

Also ich hab hier im Forum noch nie was von "schneller Arbeit" bei Marco gelesen!!!!

Arne
Benutzeravatar
Selly
IG-Mitglied
Beiträge: 546
Registriert: So 4. Dez 2005, 01:00
Wohnort: Bayreuth (die Oberkranken aus Oberfranken)
Kontaktdaten:

Beitrag von Selly »

Ja, da gibt es solche und solche Erfahrungen. Ich hatte noch nie Probleme. Vorallem nicht seit der Stefan dort arbeitet.
mfg selly

Bild

Bild
Benutzeravatar
THOMAS
IG-Mitglied
Beiträge: 834
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Höchberg U-Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von THOMAS »

racer70 hat geschrieben:Also ich hab hier im Forum noch nie was von "schneller Arbeit" bei Marco gelesen!!!!

Arne
Nicht die schnelle Arbeit zählt, sondern die Qualität!

Gruss Thomas
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Miltzi
Beiträge: 403
Registriert: So 15. Jul 2007, 10:25
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Miltzi »

Also als ich mal mit Marco telefoniert habe ,hatte ich manchmal das Gefühl das er am Telefon eingeschlafen ist,grins.Hab aber mein Benzinhahn schnell bekommen.Hatte dann auch mal mit Steffan telefoniert und da ging alles recht flott.
Bin aber der Meinung wenn man ein Geschäft führt ,sollte man doch etwas schneller sein.Schlisslich bringt der Kunde auch das Geld.Finde auch das die Preise schon mit auf seine HP stehen sollte.Was bringt es einem wenn man dann danach anrufen und fragen muss und eh keiner ran geht.

Mfg Marco
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
Benutzeravatar
mopedsepp
Beiträge: 254
Registriert: So 7. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Hammelburg Unterfranken

Beitrag von mopedsepp »

Schlechte Erfahrung gemacht und der Meinung bin Komischer Laden :x , oder auch wegen Reichtum vorrübergehend geschlossen :lol:
Gruß vom SeppBild
Benutzeravatar
THOMAS
IG-Mitglied
Beiträge: 834
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Höchberg U-Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von THOMAS »

Hallo Sepp

Was für schlechte Erfahrungen haste den Gemacht?????????????????

Gruss Thomas
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Silvio63
Beiträge: 1992
Registriert: So 27. Apr 2003, 01:00
Wohnort: Zwischenwasser

Beitrag von Silvio63 »

Geht jetzt wieder eine Böhmer Diskussion los über nicht beantwortete Anrufe oder E-Mails?

Irgendwann muß auch mal der Deckel drauf auf die alten Geschichten. Da der Marco das ja nicht hauptberuflich macht, hat er mit Stefan doch eine wesentliche Verbesserung in die Böhmer Moto gebracht.

Wir sollten auch mal dankbar sein, dass wir für unser Hobby einen so fähigen Fachmann haben, der immer wieder Topqualität liefert wovon sich schon viele Leute überzeugen konnten.

Ich hatte kürzlich angerufen, 2 Wiseco`s bestellt und 2 Wochen später war das ganze da.

Gruß Silvio
Benutzeravatar
RDThorsten
Beiträge: 8069
Registriert: Mi 6. Nov 2002, 01:00
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn 42,3 km bis zur Nordsee

Beitrag von RDThorsten »

Schließ ich mich an. Nicht immer wieder die Sachen auf den Tisch legen, die hier edliche male durchgekaut wurden. Seid froh, dass es noch einige wenige Experten gibt. Wenn es dann mal zu lange dauert ist das immer ärgerlich, aber da muss man auch mal drüber weg schauen können.
Zuletzt geändert von RDThorsten am So 7. Jun 2009, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild


Bild
Benutzeravatar
racer70
Beiträge: 327
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:00
Wohnort: Kiel

Beitrag von racer70 »

THOMAS hat geschrieben:
racer70 hat geschrieben:Also ich hab hier im Forum noch nie was von "schneller Arbeit" bei Marco gelesen!!!!

Arne
Nicht die schnelle Arbeit zählt, sondern die Qualität!

Gruss Thomas
Moin Thomas,
wollte auch auf keinen Fall Marcos fachliche Kompetenz in frage stellen :!: :!: :!:

Gruss Arne
Benutzeravatar
THOMAS
IG-Mitglied
Beiträge: 834
Registriert: Di 16. Okt 2001, 01:00
Wohnort: Höchberg U-Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von THOMAS »

racer70 hat geschrieben:
THOMAS hat geschrieben:
racer70 hat geschrieben:Also ich hab hier im Forum noch nie was von "schneller Arbeit" bei Marco gelesen!!!!

Arne
Nicht die schnelle Arbeit zählt, sondern die Qualität!

Gruss Thomas
Moin Thomas,
wollte auch auf keinen Fall Marcos fachliche Kompetenz in frage stellen :!: :!: :!:

Gruss Arne[/quot

Was gibt`s dann zu meckern Arne!!????!!!

Gruss Thomas
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Benutzeravatar
racer70
Beiträge: 327
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:00
Wohnort: Kiel

Beitrag von racer70 »

Thomas, das sollte auch kein Meckern sein, aber das was ich bisher so gelesen hatte war doch nicht wirklich Kundenfreundlich,oder!?
Wenn sich das jetzt mit Stefan verbessert hat sind das ja schon mal Fortschritte :)

Abgesehen davon finde ich es natürlich auch Super das es Leute wie Marco und andere Zweitaktspezies noch gibt.

Gruss Arne
Antworten