aus aktuellem anlass will ich mich hier mal kurz vorstellen; ich bin der muli (jou, genau wie das gute nutztier), habe die 40 schon vor einiger zeit überschritten und seit 23 jahren im besitz ner RD 350 LC (4L0); als ich das motorrad 1986 gekauft habe, war es schon leicht modifiziert, hat mir aber super gefallen - damals; ostern 1987 hat's dann richtig geknallt; mir ist Kawa Z1000 auf meiner seite entgegen gekommen; das ding war leider etwas breiter als meine liebe RD und darum hat der Kawa-fahrer bei der gelegenheit mein linkes bein mitgenommen - seitdem muß es halt ohne gehen - und das geht erstaunlich gut;
im sommer 1988 hatte ich die RD wieder zusammen - ich war schon wesentlich früher wieder fit - und habe meine ersten runden gedreht; leider lief die RD nach dem knaller nicht mehr so gut (zündung) und ich besorgte mir eine SR 500 (einzylinder 4-takt) - krasser gegensatz

nachdem ich mit meinem handicap keinen sozius mitnehmen darf und ich seit 2002 mit partnerin durchs leben eile, holte ich mir 2003 noch ein gespann auf basis der FJ 1200 - eine SideBike MegaComete; mit der waren wir zuletzt für ein paar wochen in griechenland;
soweit also meine bisherige 2/3-rad-karriere;
ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich meine RD in den originalzustand zurücksetzen möchte; das gute stück ist in rund 3 jahren ein oldtimer und soll daher auch entsprechend dastehen; ich denke mir, daß ich dafür hier recht gut aufgehoben bin

des weitern habe ich noch ne zweite RD, die ich so "richtig" herrichten möchte - später mal; die komplette WULFFS-verkleidung liegt im regal, die übrigen teile auch - muß "nur noch" zusammengebaut werden

sowie ich was brauche, melde ich mich
cu
muli