Verkleidung

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Kreidler

Verkleidung

Beitrag von Kreidler »

:roll: Halo Rd SCHRAUBER

Möchte meine 31k bj 86 auf Nacked bike umrüsten,weil meine Vollerkleidung kaputt ist.Nun meine Frage,langt es wenn ich einen runden scheinwerfer von einen jungeren a Model montiere,oder brauche ich bestimmte halterungen dafür.Wie ist es mit tacho,drezahlmesser,kann ich meinen behalten,oder muß ich ihn ausch weckseln
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Hallo Kreidler
Du brauchst dafür einen anderen Halter (würde auch komisch aussehen, mit dem Geweih) und andere Armaturen. Sonst müsstest du dir für deine Armaturen eine Unterschale bauen. Da ist alles offen.
Außerdem eine andere Kühlerverkleidung. Die von der Verkleideten hat spitze Enden, die nach vorne ragen, die von der Unverkleideten ist komplett flach.

Gruß
Rene

PS:
Ich mach ja gerade das Gleiche. Wenn sie endlich mal fertig werden sollte, bin ich mal gespannt, ob der Prüfer was zu den Verkleidungshaltern am Rahmen sagt. So von wegen vorstehende Kanten und so.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Rehne

Beitrag von Rehne »

Die Verkleidungshalter sind bei der nackten auch dran.
Falls Du noch nen paar Teile brauchst, schreib mich mal an. Müsste noch was haben.
Rehne

31K
31K
1WW
522
Antworten