So Jungens! Nu is nicht mer so lang hin, am Pfingswochenende geht es in Bremerhaven wieder rund! Wir treffen uns mit einigen Jungs am Pfingtmontag. Wer Lust hat möchte sich bitte anschließen. Leider sind die Startaufstellungen noch nicht raus (zumindest habe ich sie noch nicht gefunden) aber wir sind uns sicher, ein bis zwei volle Hände RD`s, TZR`s oder TZ`s werden wohl wieder am Start sein.
Näää Holli, das ist genau das richtige für mich. Bin in den letzten Jahren immer nur zum gaffen da gewesen. Ist ein Lebenswunsch und der ist noch offen.
Ich muß ja nicht gewinnen und mir den Ar... abfahren
So Männers Rennen ist vorbei und wir sind wieder zuhause. Granatenwetter bei fast 27 Grad. Hatte mich kurz mit Rollo getroffen, der dann wohl auf der Tribüne festgebraten ist.
Insgesam eine super Veranstaltung mit viel drum herum und allem pi pa po. Zweitakter werden auch hier immer weniger.
Insgesamt aber auch für einen routinierten Fahrer eine echte Herausforderung hier einmal mit zu fahren. Hatte noch mit einger Jungs geplaudert, die teilweise einfach nur zum Spass mitfahren. Ich werde es für 2010 mal mit in der Plan aufnehmen.