Betrügerbande mit neuer Masche unterwegs, bin reingefallen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
Vorsicht Betrügerin!
Es ist eine Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich
bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!
Ich war am Wochenenende mit Frau und Moped unterwegs. In Schwerin hatte Petra mich noch schnell zum Einkaufen zu LIDL geschickt. Auf dem Parkplatz war ich damit beschäftigt meinen Einkauf im Tankrucksack zu verstauen. Plötzlich kommt ein sehr gut aussehendes, ca. 25 Jahre altes Mädchen und fängt an das ganze Moped mit WD 40 zu besprühen und alles mit Baumwolllappen abzureiben, wobei ihr fast die Brüste aus dem BH's fallen.
Als ich mich mit einem Trinkgeld bei ihr bedanken will, weist sie dieses ab und bittet mich, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren; ich hatte ja noch einen Helm in den Koffern. Ich will ja nicht unfreundlich sein und willige ein. Während der Fahrt fängt Sie an, an mein bestes Stück zu massieren. Darauf hin konnte ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren und fahre rechts in ein Waldstück. Dort fängt sie an mir einen zu blasen, während sie mit der anderen Hand meine Brieftasche entwendet!
Meine Brieftasche wurde letzten Mittwoch, Donnerstag, Freitag gleich zweimal, am Samstag UND heute auf diese hinterhältige Art gestohlen!!
Seid also auf der Hut!
Es ist eine Betrügerinnen mit einer neuen Masche unterwegs, auf die ich
bereits reingefallen bin, und ich wollte euch warnen!
Ich war am Wochenenende mit Frau und Moped unterwegs. In Schwerin hatte Petra mich noch schnell zum Einkaufen zu LIDL geschickt. Auf dem Parkplatz war ich damit beschäftigt meinen Einkauf im Tankrucksack zu verstauen. Plötzlich kommt ein sehr gut aussehendes, ca. 25 Jahre altes Mädchen und fängt an das ganze Moped mit WD 40 zu besprühen und alles mit Baumwolllappen abzureiben, wobei ihr fast die Brüste aus dem BH's fallen.
Als ich mich mit einem Trinkgeld bei ihr bedanken will, weist sie dieses ab und bittet mich, sie zu einem anderen Kaufhaus zu fahren; ich hatte ja noch einen Helm in den Koffern. Ich will ja nicht unfreundlich sein und willige ein. Während der Fahrt fängt Sie an, an mein bestes Stück zu massieren. Darauf hin konnte ich mich nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren und fahre rechts in ein Waldstück. Dort fängt sie an mir einen zu blasen, während sie mit der anderen Hand meine Brieftasche entwendet!
Meine Brieftasche wurde letzten Mittwoch, Donnerstag, Freitag gleich zweimal, am Samstag UND heute auf diese hinterhältige Art gestohlen!!
Seid also auf der Hut!
If it isn`t smokin it`s broken!

-
- Goldbroiler
-
Kannte ich nocht nicht (Ja, ich schäme mich dafür) 
Ich möchte aber auch so betrogen werden - Ganz oft......
Gruß
Ralf
P.S. Ich hab nie eine Geldbörse mit Kohle drin - Is nee Masche von mir........

Ich möchte aber auch so betrogen werden - Ganz oft......
Gruß
Ralf
P.S. Ich hab nie eine Geldbörse mit Kohle drin - Is nee Masche von mir........
Ducati 900 SL III (Nr.025)
TZR 250 (im Aufbau)
RD 350 LC (In Warteschleife wegen TZR)
Manchen die süße Sonne lacht - Anderen die ewige Nacht.
TZR 250 (im Aufbau)
RD 350 LC (In Warteschleife wegen TZR)
Manchen die süße Sonne lacht - Anderen die ewige Nacht.