Hunsrückring nächsten Montag den 11.05.

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
peter

Hunsrückring nächsten Montag den 11.05.

Beitrag von peter »

Hallo zusammen,

11-13°C und geringe Regenwahrscheinlichkeit...
wie schauts, wer hat Lust zu kommen?

Ich gehe mit der RGV an den Start und hoffe sie hält diesmal länger :?

Gruß
peter
Bild
Rüdi

Beitrag von Rüdi »

Hallo.

Stand der Dinge: Ich habe mir Rahmen mit Gabel, Elektrik, etc. einer `85er 31K zugelegt (dank Markus Z.). Schwinge, Räder, Bremsscheiben etc. habe ich noch und bin das Ganze am Aufbauen für ein reines Ringmopped für den Hunsrückring.
Motor habe ich ja auch noch den originalen meiner 1WW, der kommt dort rein. Ich hatte ja gehofft, ich käme schneller voran, aber aus beruflichen Gründen hat sich das verzögert; geplant war nämlich Teilnahme im Mai, das haut jetzt nicht hin. Fahrwerk ist aber zusammen, Motor will noch rein und am Rahmen muss ich was ändern, damit Tank und Sitzbank der 1WW auf den 31K-Rahmen passen. Ich werde aber auf alle Fälle demnächst mit von der Partie sein, und zwar in Anbetracht eines überschaubaren Weges von 120Km von mir bis zum Hunsrückring regelmäßig (sonst würde ich mir den Akt auch nicht machen). Ich werd` euch "regelmäßigen" Hunsrückring-Fahrern (Peter, Raphael, Wiba, Nödel,...) aber vorher natürlich noch Bescheid geben.

Grüße,

Rüdi
Bild
Manni#69

Beitrag von Manni#69 »

Hi Peter,ich war ja beim letzten Training auf dem Hahn voller Erwartungen einige RDler die sich angesagt hatten zu kommen dort zu treffen ,aber vor Ort waren nur eine ZZR 600 und Sumos am Start :cry: .Jetzt fahre ich schon am Sonntag auf dem Nürburgring mit,da wird es mir mit Montag etwas zu viel.Andere Termine auf dem Hahn sind aber in Planung. :lol:
peter

Beitrag von peter »

Hallo zusammen,

so, das ist ja mal sprichwörtlich ins Wasser gefallen.... hab heute morgen bei Wetter.com mit Ernüchterung gesehen, dass nichts geht und mir die Anfahrt
gespart......aber der Vatertag kommt bestimmt und da ist freies Training
am Harzring...

Gruß
peter
Bild
Raphael

Beitrag von Raphael »

nix
Zuletzt geändert von Raphael am Mo 1. Feb 2010, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Manni#69

Beitrag von Manni#69 »

Hi Peter,am Montag hatte der Veranstalter extra die DLRG als Streckenposten verpflichtet die schnellsten Schwimmzeiten zu stoppen :wink:
@Raphael,ja ich bin am Sonntag auf dem Ring gefahren.Jörg hier aus dem Forum war auch noch da.Zur leichteren Erkennung bin ich extra mit unserem T-Shirt rumgelaufen.Der Kölner Kurs ist wirklich eine klasse Veranstaltung.Sehr locker alle drauf.Wir hatten schönstes Wetter,meine Kiste hat gehalten,Knochen auch,ein paar Meisterschaftspunkte erhalten und jede menge Spaß, mehr geht eigentlich nicht. :lol:
Antworten