kommt sie zu ihrem mann:" du, ichwill mir die möpse operiern lassen, die sollen größer sein"!
überlegt er einen moment:"dann nimm doch klo-papier und reibe immer von oben nach unten, zwischen den ti....en"!
sie:"meinst du, das funktioniert wirklich"????????...die werden echt größer???
er:"klar, bei deinem arsch hat's doch auch wunderbar geklappt".
andy
Ehemaliger Admin StVoNix verstorben
Am 6.11.2024 ist unser langjähriger Admin StVoNix (Rene) nach langer und wechselvoller Krankheit verstorben.
Als Admin hier im Forum hat er immer versucht allen gerecht zu werden und sich immer für ein friedliches Miteinander eingesetzt.
Rene hat mich dann vor vielen Jahren mit ins Admin-Boot geholt und wir haben uns die damals noch umfangreicheren Aufgaben geteilt.
Nach seiner Diagnose hat er die Arbeit hier im Forum trotzdem weitergeführt, bis es er sich schweren Herzens entschlossen hat, seine Zeit mehr für sich zu nutzen.
Jetzt ist seine Reise zu Ende.
Leb wohl Rene; wir und ich werden immer an dich denken.
RIDE IN HEAVEN
Ein ganz besonderer Dank geht an den RDThorsten, der sich sehr um Rene gekümmert hat und dafür sorgte, dass Rene bekam was er brauchte.
Uwe aka Kilroy
neue art der brustvergrößerung????
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
neue art der brustvergrößerung????
2fast4yu
- RDThorsten
Warum haben Frauen vier Gehirnzellen? - Für jede Herdplatte eine!
oder der:
Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest Du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. "Ich glaube du Schlampe bringst mir Pech!"
oder der:
Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest Du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. "Ich glaube du Schlampe bringst mir Pech!"
If it isn`t smokin it`s broken!
-
Re: neue art der brustvergrößerung????
Ich habe mich zu Tode gelacht. Ein sehr gelungener und guter Witz. Apropos Brustvergrößerung .... Ich weiß das hat nichts damit zu tun, aber ich habe letztes Jahr eine Brustvergrößerung mit Hyaluronsäure machen lassen. Es gibt hyaluronsäurehaltige Cremes, speziell für die Brust und das Dekolleté. Diese können für eine minimale, natürliche Bruststraffung bzw. Straffung der Brusthaut sorgen. Nach einiger Zeit ist es möglich, ein schönes und faltenfreies Dekolleté präsentieren zu können.a-aus-k hat geschrieben:kommt sie zu ihrem mann:" du, ichwill mir die möpse operiern lassen, die sollen größer sein"!
überlegt er einen moment:"dann nimm doch klo-papier und reibe immer von oben nach unten, zwischen den ti....en"!
sie:"meinst du, das funktioniert wirklich"????????...die werden echt größer???
er:"klar, bei deinem arsch hat's doch auch wunderbar geklappt".
andy