Assen 2009 18+19 april. Grosses Zweitakt Treff (wie Immer)
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
Dirk, das kann man sich ja nicht mehr anhören. Hau wech das Ding und bau Dir dafür ne schöne 350er Ypse auf. So in der Art wie der Holli das gemacht hat. Nur ne andere Farbe und in schön.
Die Macht auch Spass und wenn Du alles vernünftig machst ist die äusserst zuverlässig. Schwimmewrnadelventile gibts dafür im 10er Pack für 30 Euro.

If it isn`t smokin it`s broken!

Hallo Leute,
Klasse Treffen bei den Holländern mit sehenswerten Umbauten.
Wenn wir keinen TÜV Zwang hätten......
Dieses Jahr war auch das Wetter spitze. Hab mir sogar die Glatze angebrannt.
Hier noch ein paar Vids:
Mfg wiba
Klasse Treffen bei den Holländern mit sehenswerten Umbauten.
Wenn wir keinen TÜV Zwang hätten......
Dieses Jahr war auch das Wetter spitze. Hab mir sogar die Glatze angebrannt.

Hier noch ein paar Vids:
Mfg wiba
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
ASSEN 2009
- Dateianhänge
-
- SANY0054.jpg (71.16 KiB) 451 mal betrachtet
-
- SANY0055.jpg (60.05 KiB) 451 mal betrachtet
-
- SANY0056.jpg (67.91 KiB) 451 mal betrachtet
-
- SANY0063.jpg (45.58 KiB) 451 mal betrachtet
-
- SANY0064.jpg (67.14 KiB) 451 mal betrachtet
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
ASSEN 2009
- Dateianhänge
-
- SANY0065.jpg (62.13 KiB) 450 mal betrachtet
-
- SANY0066.jpg (69.62 KiB) 450 mal betrachtet
-
- SANY0067.jpg (56 KiB) 450 mal betrachtet
-
- SANY0068.jpg (62.41 KiB) 450 mal betrachtet
-
- SANY0083.jpg (42.84 KiB) 450 mal betrachtet
asen
cool
den start der pgr500 hab ich auch gefilmt.......hab bestimmt neben dir gestanden wiba
..........war aber nur von 11 bis 13 uhr dort.........
interessant fand ich auch die weiße suzuki mit parallelmotor, ich weiß nicht was das für ne karre war.....rg500 rahmen aber was für ein motor ? rg250 ? is der paralleltwin ?
....ansonsten war bisl viel wind........
bist du auf der strecke gefahren ?

interessant fand ich auch die weiße suzuki mit parallelmotor, ich weiß nicht was das für ne karre war.....rg500 rahmen aber was für ein motor ? rg250 ? is der paralleltwin ?

- Dateianhänge
-
- suzu
- CIMG3254.JPG (127.1 KiB) 418 mal betrachtet
Re: asen
nein, war nur zum spionieren da. Aber zuschauen macht auch viel Spass.RD350FWL hat geschrieben:hab bestimmt neben dir gestanden wiba..........war aber nur von 11 bis 13 uhr dort.........
Ist schon interessant wenn man sieht oder besser hört, dass die lautesten
Aparate die wenigsten Meter machen. Laut macht vom empfinden her schnell, aber im direkten Vergleich mit dem Rest der Meute, merkt man wer Leistung hat und wer nur Krach produziert. Interessant fand ich auch,
dass nach der ersten Runde schon die ersten wieder raus fuhren oder raus schoben. Da kann man doch vorher mal auf dem riesigen Parkplatz
die Standfestigkeit erproben.

Mfg wiba
assen
jow war super Wetter, leider habe ich auf meinem Kopp schon fast blasen (Wetter war mehr als gut) nächtes Jahr Sonnenschutzfaktor 40 :-) Ich habe natürlich wie im letzten Jahr niemanden getroffen, was natürlich schade ist.
Aber eine blaue 4L0 aus ST XXXX ist mir ins Auge gefallen, mit XJ Diversion Hinterbau, einem Auspuff von "Sebring" und TM Vergaser, kennt den jemand??? Grüße aus Duisburg
Aber eine blaue 4L0 aus ST XXXX ist mir ins Auge gefallen, mit XJ Diversion Hinterbau, einem Auspuff von "Sebring" und TM Vergaser, kennt den jemand??? Grüße aus Duisburg