Muss auch mal ein Lob loswerden:
André Siemon und sein Vater ( Maico Rennteam LE ) haben an meiner JL Anlage großartige Arbeit geleistet.
Zur Vorgeschichte:
Hatte mir in der Bucht ne JL GP-Style Anlage herausgelassen. Diese passte aber wegen der geänderten Hebelei nicht an mein Umbauprojekt.
Jetzt war guter Rat teuer. Wer schweißt sowas um (und zwar so, dass das Ding nachher noch stimmt)?
Über den Schnellen Robby kam ich dann an die Adresse von Andrè. Dort angerufen, Details besprochen und den Auspuff hingeschickt.
Zuerst wurde extra für meinen Auspuff eine Lehre geschweißt, dann ein Papiermodel des geänderten Konus angefertigt. Anschließend wurde die Änderung sauberst geschweißt.
Also ich kann diese Beiden nur empfehlen: Saubere Arbeit, schnelle Bearbeitung sehr netter Kontakt und ein absolut korrekter Preis.
André Siemon Auspuffe
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
André Siemon Auspuffe
- Dateianhänge
-
- Andre Siemon.jpg (30.16 KiB) 490 mal betrachtet
hallo Silvio,
die Jungs haben an der Performance hoffentlich nichts geändert- die hatten nämlich nur die linke Tüte zum Umschweißen.
Das war aber nicht ganz so einfach, weil der Gegenkonus bei der GP Anlage 90° um die Ecke geht.
Bei meiner Modifiaktion war es notwendig diesen Bogen um ein paar cm nach hinten zu verlegen.
Der Auspuff wäre sonst am unteren Federbeinauge angestanden.
Und diese Verlegung des Bogens haben die beiden handwerklich absolut sauber gemacht.
Gruß Werner
die Jungs haben an der Performance hoffentlich nichts geändert- die hatten nämlich nur die linke Tüte zum Umschweißen.
Das war aber nicht ganz so einfach, weil der Gegenkonus bei der GP Anlage 90° um die Ecke geht.
Bei meiner Modifiaktion war es notwendig diesen Bogen um ein paar cm nach hinten zu verlegen.
Der Auspuff wäre sonst am unteren Federbeinauge angestanden.
Und diese Verlegung des Bogens haben die beiden handwerklich absolut sauber gemacht.
Gruß Werner
Hallo Werner,
kann mich dir nur anschließen! Konnte mich von der Qualität in Kassel auf dem Zweitakte.de Treff überzeugen. André und Co. machen Top Arbeit.

Bilder vom Treffen gibts hier: http://www.zweitakte.de/photos/Kassel_09/index.htm
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de

kann mich dir nur anschließen! Konnte mich von der Qualität in Kassel auf dem Zweitakte.de Treff überzeugen. André und Co. machen Top Arbeit.

Bilder vom Treffen gibts hier: http://www.zweitakte.de/photos/Kassel_09/index.htm
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de

Long live two stroke
- norman 350 LC
Hallo Norman,
ich glaube nicht das der Andrè hier al reinschaut. Am besten mal anrufen. Telefonnummer ist auf dem obigen Bild.
Gruß
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de

ich glaube nicht das der Andrè hier al reinschaut. Am besten mal anrufen. Telefonnummer ist auf dem obigen Bild.
Gruß
RalfK
Triple.Klinik.GL@gmx.de

Long live two stroke