Fotos von 1983

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Silvio63

Fotos von 1983

Beitrag von Silvio63 »

So hab mal in den alten Fotos gekramt und diesen seltenen Fotos gefunden. Nach dem Erwerb meiner RD hatten meine jetzige Frau und ich ein WE im Lechtal (Tirol) verbracht. Gepennt wurde natürlich unter freiem Himmel. Das Geld hatte damals knapp für die RD gereicht (aber bar bezahlt). 2010 sind wir 25 Jahre verheiratet und dann wollen wir das Ganze mit der 83er RD wiederholen. Deshalb muß die "Blaue 83er" bis dahin fertig sein. Im Freien wird nicht mehr übernachtet. Man wird ja älter und vernünftiger. :lol:

Silvio
Dateianhänge
Ausfahrt 1983 Lechtal.JPG
Ausfahrt 1983 Lechtal.JPG (88.59 KiB) 209 mal betrachtet
Meine Gattin 1983.JPG
Meine Gattin 1983.JPG (86.88 KiB) 210 mal betrachtet
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Katana und Bol d'or waren damals auch voll auf der Höhe der Zeit.
Aber warum ist denn die Lenkerverkleidung nicht mehr original? Hast wohl zu heftig für die Serpentinen geübt. :D

1983 habe ich mir die GS 750 E (gebraucht) gekauft. Mit einer popligen 350er, und dann noch oller Zweitakter, hättest du mich damals jagen können.
Später bin ich ja dann wieder vernünftig geworden. :wink:

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Hallo Rene

Das mit der Verkleidung muß man sich so vorstellen. Da ich vor meiner RD nur Mofa (3-Gang Garelli) gefahren bin, war der Umstieg auf eine RD schon ziemlich heftig. Nach einem Biergarten Aufenthalt wollte ich einen rasanten Start hinlegen und da ist die RD aufgestiegen wie ein Hengst. Folge: Vor lauter Schreck hab ich noch in der Luft voll in die Vorderbremse gelangt. Den Rest könnt Ihr Euch ja vorstellen. Nach diesem Flug (im ersten Monat) hatte ich einfach kein Geld mehr und musste erneut sparen, damit ich mir wenigstens wieder diese Verkleidung und sonstige Teile kaufen konnte. Dies dauerte ca. 6 Monate. Zuvor hatte ich aber von der Bestellung bis zur Auslieferung der RD 6 Monate gewartet. Jetzt könnt Ihr Euch vorstellen wie bitter, dass für mich war. So bitter als wäre es erst gestern passiert. :(

Silvio
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Ich glaube ich muß auch nochmal kramen. Ich bin damals auich immer in Jeans gefahren :wink:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Silvio63

Beitrag von Silvio63 »

Ja, vielleicht hat der eine oder andere noch Fotos von früheren Tagen. Wär doch ein Spaß. Es hat doch genug ältere Herren hier.
Ich hatte damals 67kg. Da könnt Ihr Euch vorstellen, wie die mit so wenig Fahrergewicht abgegangen ist.

Gruß Silvio
Antworten