Bin wieder dabei

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
vpdose
Beiträge: 39
Registriert: So 4. Aug 2002, 01:00
Wohnort: Kiel

Bin wieder dabei

Beitrag von vpdose »

Moin zusammen,

ich bin Volker aus Kiel und bin vor ein paar Jahren hier im Forum gelandet, weil ich mir meinen feuchten Jugendtraum (1981 war ich 15) erfüllt hab und mir eine 4L0 gekauft habe. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten lief die Karre auch ganz gut und ich hatte zwei Jahre viel Spass.

Leider ist mir dann beim Fahren immer öfter das Polrad von der KW abgelaufen und ich musste meinen Schatz still legen. Letztes Jahr habe ich mich dann entschlossen, den Motor bei Marco Böhmer überholen zu lassen und im Herbst kam der Motor wieder zurück - ich bin sogar ein bischen gefahren.

Und jetzt hab ich das Wetter nutzen können, um das Maschinchen einzufahren und ich muss sagen :

Es ist ja so Geil!!!!!!

Viele Grüße an die alle RD-Fahrerinnen und RD-Fahrer!

Volker
Benutzeravatar
StVOnix
Beiträge: 8392
Registriert: Mi 21. Mär 2007, 21:50
Wohnort: 26676 Barßel

Re: Bin wieder dabei

Beitrag von StVOnix »

vpdose hat geschrieben: Und jetzt hab ich das Wetter nutzen können, um das Maschinchen einzufahren und ich muss sagen :

Es ist ja so Geil!!!!!!
Du bist ja von der Küste. Wart's erstmal ab, wenn du mit der RD das erste Mal ne Kurve fährst ... :lol:

Schön, dass du wieder heizen kannst. Dann also zum zweiten Mal Willkommen!

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Nicole
Beiträge: 855
Registriert: Mo 16. Sep 2002, 01:00
Wohnort: Blomberg NRW

Beitrag von Nicole »

Hallo Volker,

dann mal welcome back..
Und viel Spaß mit deinem Schatz... :)


Gruß
Nicole
Nicole, Bj. 03/70
31K, Bj. 04/85 - am 08.04.09 "verstorben" :(
Bild
Antworten