Bericht in der neuen "Motorrad"

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
StonedPimp

Bericht in der neuen "Motorrad"

Beitrag von StonedPimp »

Hey leute, habt ihr schon den bericht über die rd350ypvs in der neuen ausgabe der motorrad gelesen?

der ist echt zu empfehlen. super geschrieben und absolut witzig :)

also, ich rat euch echt mal, kuckt mal da rein. es lohnt sich

mfg
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Hallöle,

da bist Du nicht der Erste :wink:

http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=14306

Für das viele Geld eine nicht mehr so schöne und vor allem nicht mehr so originale 31k mit nem 08/15 Bericht verpackt in ner Falschtakterzeitung -neee danke.
Ich habe mir den Bericht im Supermarkt mal eben durchgelesen während meine Frau schoppen ging (so macht das Einkaufen Spass :wink: ).

Und ich habe mich sofort gefragt warum denn eine 31k ne Masseleitung am Getriebe hat?? Ist ja wohl schwer unoriginal. Genau wie die Alu-Inbussschrauben am Getriebedeckel.
Da kenne ich schönere Exemplare :?

Den "heroischen" Text habe ich so auch schon oft genug gelesen,also nur "Aufgewärmtes" zum stolzen Preis :roll:

Gruss Holli
BildBild
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Naja komm Holli, neugierig hat es Dich doch auch gemacht. Und solche Berichte sind doch nur gut für die Preisentwicklung unserer Sägen.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Neugierug.... naja, etwas schon.
Eigentlich wurde ich ja mehr oder weniger genötigt da ne Pause einzulegen um was zu lesen. Also bevor ich mich wieder mit ner fremden Frau unterhalte, da meine ja schon einige Meter vorher stehen geblieben war um im Wühltisch zu stöbern :wink: .

Und dafür,auch noch auf der letzten Seite nach dem Motto: Wat kann da noch überflüssiges hin??
Hast Du denn garkeinen Stolz :mrgreen:

Wenn die jaaa sooo toll ist, warum knallt man die nicht auf die 3. Seite?

Hast Du die Motorrad Classic, Ausgabe 1/2005, 50 Jahre Yamaha (incl. Peter Abelmann) ??

Da kann man 5,50 für ausgeben, das lohnt richtig :wink: :!:

Gruss Holli
BildBild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Für die, die den Bericht in der Motorrad nicht gelesen haben, hier die vollständige Zusammenfassung:

Die RD ist leicht und schnell und raucht beim Kaltstart ganz gewaltig.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Rehne

Beitrag von Rehne »

...und vorne isse viiieeel zu leicht. Das hast Du vergessen ;-)
Rehne

31K
31K
1WW
522
Antworten