Neue RD500 "schön wär's"
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Neue RD500 "schön wär's"
Schöne RD500
Exakt das gleiche Bild habe ich doch schon vorgestern in einem anderen Thread gelöscht.
Gruß StVOnix
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=14325
Exakt das gleiche Bild habe ich doch schon vorgestern in einem anderen Thread gelöscht.
Gruß StVOnix
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=14325
Die harten kommen in den Garten und die weichen müssen den Keller streichen
hallo silvio,
die verkleidung ist etwas von der neuen r1. ich denke der höcker ist auch von der neuen r1. also brauchst du r1 teile dafür
wer sich das foto noch mal anschauen möchte hier ist der link
http://journaldumotard.com/index.php?p4
etwas runterscrollen und da kommt das bild
wo bei ich nicht verstehe warum das foto gelöscht wurde. im r1 forum ist es noch drin und die seite woher das bild kommt scheint auch ein öffentliches forum zu sein für motoradfahrer
die verkleidung ist etwas von der neuen r1. ich denke der höcker ist auch von der neuen r1. also brauchst du r1 teile dafür

wer sich das foto noch mal anschauen möchte hier ist der link
http://journaldumotard.com/index.php?p4
etwas runterscrollen und da kommt das bild
wo bei ich nicht verstehe warum das foto gelöscht wurde. im r1 forum ist es noch drin und die seite woher das bild kommt scheint auch ein öffentliches forum zu sein für motoradfahrer

Wenn ich die Bildaufschrift richtig deute, ist das aus einer französischen Motorradzeitschrift.
Und die wollen sicher nicht, dass das kostenlos rumgereicht wird.
Wenn das R1-Forum damit durchkommt - gut!
Und wenn nicht - dann haben die ein Problem, und nicht wir.
Gruß
Rene
Und die wollen sicher nicht, dass das kostenlos rumgereicht wird.
Wenn das R1-Forum damit durchkommt - gut!
Und wenn nicht - dann haben die ein Problem, und nicht wir.

Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Bigbike-Hunter
- Beiträge: 3074
- Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
- Wohnort: Bauschheim
N´abend,
in dem Bericht schreiben die, dass es wohl mit einem modernen 2T-Motor
möglich wäre die Euro 3 zu erreichen, weiß jemand wo da die Hindernisse
liegen, ist es mit einer Einspritzung á la MK und einem Kat nicht ausreichend ?
BBH
P.S. Hoffe mein franz. war noch ausreichend..
in dem Bericht schreiben die, dass es wohl mit einem modernen 2T-Motor
möglich wäre die Euro 3 zu erreichen, weiß jemand wo da die Hindernisse
liegen, ist es mit einer Einspritzung á la MK und einem Kat nicht ausreichend ?
BBH
P.S. Hoffe mein franz. war noch ausreichend..

RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.

@gaas
In mir schlummert eine Vision: Egli Rahmen mit Gabel und Schwinge, optimierter RD 500 Motor, und in dem Fall diese R1 Verkleidung. Wird wohl noch bis zur Pension dauern. Aber, am Anfang sind immer die Visionen.
@BBH
Die wollen doch gar nichts mehr in Richtung 2-Takter bauen, wenn man sieht wo das im GP Sport hingeht. Mit der Zeit gibt es dann sowieso nur noch 600er und 1000er Motorräder. Aber was soll`s.
Gruß Silvio
In mir schlummert eine Vision: Egli Rahmen mit Gabel und Schwinge, optimierter RD 500 Motor, und in dem Fall diese R1 Verkleidung. Wird wohl noch bis zur Pension dauern. Aber, am Anfang sind immer die Visionen.
@BBH
Die wollen doch gar nichts mehr in Richtung 2-Takter bauen, wenn man sieht wo das im GP Sport hingeht. Mit der Zeit gibt es dann sowieso nur noch 600er und 1000er Motorräder. Aber was soll`s.
Gruß Silvio
Diese Diskussion kommt mir bekannt vor.
http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=12412
@Silvio
Vielleicht wäre es eine Alternative, den Motor in die leichtere R6 einzubauen.

http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t=12412
@Silvio
Vielleicht wäre es eine Alternative, den Motor in die leichtere R6 einzubauen.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
@Rene
Kann schon sein, dass der Motor irgendwie in einen R6 Rahmen passt, aber dann hab ich etwas von der Stange und das ist nicht mein Ziel. Der Egli hat nämlich schon den passenden Rahmen am Lager und das ist dann wirklich was geiles und exklusives.
Na ja, kommt Zeit kommt Rat.
Gruß Silvio
P.S. Wolltest Du nicht auch zum Treffen kommen?
Kann schon sein, dass der Motor irgendwie in einen R6 Rahmen passt, aber dann hab ich etwas von der Stange und das ist nicht mein Ziel. Der Egli hat nämlich schon den passenden Rahmen am Lager und das ist dann wirklich was geiles und exklusives.
Na ja, kommt Zeit kommt Rat.
Gruß Silvio
P.S. Wolltest Du nicht auch zum Treffen kommen?
Würde ich nur zu gerne ! Ach was - noch viel gerner!!! Aber das wird beim besten Willen nicht machbar sein. Mein Jahresziel ist, es wenigstens zu Helmut zu schaffen.Silvio63 hat geschrieben: P.S. Wolltest Du nicht auch zum Treffen kommen?
Aber zurück zum Topic:
Wenn du in die R6 den Motor reinpfrimelst, hast du aber eine Menge zu tun. Dann müssen auch noch die Auspuffe angepasst werden, die Übersetzung muss passen, tausend Dinge, an die man jetzt noch nich denkt, und, und, und ...
Das nennst du von der Stange? Ich denke nur dran, wie exclusiv Tell's H2-ZXR war *schwärm* *schmacht*
Ich will dir aber deinen Traum damit nicht ausreden. So mein ich das nicht.
Gruß
Rene
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]