Hallo Zweitaktfans,
Ostern rückt näher! Und unser traditionelles Saisonauftakttreffen findet am Ostermontag den 13.04.2009 am Landhaus Orbach statt.
Für die Neulinge: Orbach liegt zwischen Kürten und Wipperfürth direkt an der L286. Kürten (Plz. 51515) liegt etwa 30km östlich von Köln. Autobahnabfahrt A4 Bensberg-Moitzfeld und dann Richtung Kürten. In Kürten ist man auf der L286 und fährt weiter Richtung Wipperfürth. Links kommt dann die Gaststätte und rechts in der Kurve liegt der Parkplatz.
Jeder Zweitaktfan ist ab 11 Uhr Willkommen!
Wer noch Fragen hat kann mich gerne anmailen unter: Triple.Ralf@t-online.de
Nach dem ich letzte Woche schon die H1B, RD500 und die KR1 angeworfen hatte, wurde es nun Zeit die KR800 anzuwerfen. Ist für mich und meine Nachbarn *grins* immer ein Highlight.
Das Ostertreffen kann kommen. Hoffentlich spielt das Wetter mit
bestimmt mehr als sich hier melden werden
Jajaja, das Wetter.... ! Wenn´s nach Regen ausschaut bleibe ich aber daheim. Letzten Sonntach war feines Wetter und als ich losfuhr kamen noch 2 Kawajungs von Dir. Ansonsten war 2taktmässig nix los am Haus Orbach.
Noch Videos
Digicam ist übrigens eine Canon A 1000 IS für 111,- Euro neu bei guenstigerde. Die Fotos werden auch sehr schön, Aufnahmen bis 1 Stunde in wirklich guter Quali,für das Geld unschlagbar. 2 Mignon Eneloop Akkus rein,geil.
Die Cam kommt auch mit zum "Silvio"
Ich werde mir für Aufnahmen im Fahrberieb auf dem Mopped noch etwas bauen müssen, so ein 20cm Stativ. Aus dem Auto raus gibt es schon mal gute Aufnahmen.