Hallo zusammen!!!
Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer einer 4LO, Bj. 82, 46 PS.
Leider habe ich das Problem, dass ich noch ca. ein Jahr lang mit der Leistungsbeschränkung fahren muss. So weit ich weiss, benötige ich dafür die passenden HD, sowie die U-Scheiben für den Auslasskrümmer mit einem Prüfbericht, in dem u. a. die Abmaße der Scheiben stehen.
Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte....
Vielen Dank schonmal!!!
4LO auf 34 PS drosseln
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hi
Ich hatte meine 82er 4LO auch gedrosselt.
Ich bin damals zu nem Händler gefahren und habe mir die Unterlagen zum Drosseln ausdrucken lassen.
Ich meine bei mir musten 140er Hauptdüsen rein und die Reduzierhülsen waren 60mm lang und die Bohrung war 18,5mm.
In Dortmund ist doch Motorradsport Hilbk da würd ich einfach mal hin und fragen die machen ja Yamaha.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
gruß
jan
Ich bin damals zu nem Händler gefahren und habe mir die Unterlagen zum Drosseln ausdrucken lassen.
Ich meine bei mir musten 140er Hauptdüsen rein und die Reduzierhülsen waren 60mm lang und die Bohrung war 18,5mm.
In Dortmund ist doch Motorradsport Hilbk da würd ich einfach mal hin und fragen die machen ja Yamaha.
gruß
jan
hinzufügen möchte ich noch, daß es sich bei der Drosselung um 27 PS handelt. Meine war auch eine Gedrosselte bei der die Auspuffe eine andere Ersatzteilnummer hatten als offen.Jan hat geschrieben:Hi
gruß
jan
Gruß Phoenix, der nur das 4L1-Gutachten hat.
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
<BR>4L0 Bj.81 verkauft