RD-Leiche im Auto
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Hi, ist das ´ne XJ600-Zange, die da an dem Fragment klemmt?
Weiß einer, ob die wirklich anner 1ww plug´n´play gehen?
Hab´mir das mal angeschaut und mir kommt´s so vor, als ob die nur mit ´ner schwimmenden Scheibe funzen oder sind das Schwimmsättel?
Fragen über Fragen....
Michael
Weiß einer, ob die wirklich anner 1ww plug´n´play gehen?
Hab´mir das mal angeschaut und mir kommt´s so vor, als ob die nur mit ´ner schwimmenden Scheibe funzen oder sind das Schwimmsättel?
Fragen über Fragen....
Michael
RD 350 LCF 1WW ex 1WX, EZ 90, läuft nach 8,5 Jahren wieder
SRX 600, EZ 89, erste Hand, für sparsame Fahrten
NSU Quickly S, EZ 61, zu 50% fertig
Phoenix (Rixe) RS 50, EZ 59, Grotte
SRX 600, EZ 89, erste Hand, für sparsame Fahrten
NSU Quickly S, EZ 61, zu 50% fertig
Phoenix (Rixe) RS 50, EZ 59, Grotte
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Habe das Teil eben zerlegt, alles im Laderaum des MB100. Bin mir vorgkommen wie ein RD-Ludolf
. Macht aber Spass.
Das Polrad ging gottseidank DOCH noch runter, mein Hilfswerkzeug hatte sich schon verbogen an der 17ner. Lag wohl am Rost.
An dem Motor war aber defenitiv noch nie einer dran, alles noch vollkommen original. Das Einzige was immer noch am Rahmen ist,ist der Spannungsregler. Die Kreuzschlitzschrauben aus der Puppenstube,welche sogar mit guten Werkzeug sofort rund sind, hasse ich
.
Das Federbein war oben ohne Mutter gehalten,nur die Schraube eben durchgesteckt
.
Am Kabelbaum bzw. den Steckern sieht man schön, das das Ding kaum gefahren wurde. Manches ist noch echt "neuwertig".
Das ist ne FZR Zange mit ner 100er Aufnahme.
Das passt nicht. Was passt ist Fazer 04/05 (soweit ich das weis), XJ 600 98er, Triumph Daytona, da aber nicht alle.
Gruss Holli

Das Polrad ging gottseidank DOCH noch runter, mein Hilfswerkzeug hatte sich schon verbogen an der 17ner. Lag wohl am Rost.
An dem Motor war aber defenitiv noch nie einer dran, alles noch vollkommen original. Das Einzige was immer noch am Rahmen ist,ist der Spannungsregler. Die Kreuzschlitzschrauben aus der Puppenstube,welche sogar mit guten Werkzeug sofort rund sind, hasse ich

Das Federbein war oben ohne Mutter gehalten,nur die Schraube eben durchgesteckt

Am Kabelbaum bzw. den Steckern sieht man schön, das das Ding kaum gefahren wurde. Manches ist noch echt "neuwertig".
Das ist ne FZR Zange mit ner 100er Aufnahme.
Das passt nicht. Was passt ist Fazer 04/05 (soweit ich das weis), XJ 600 98er, Triumph Daytona, da aber nicht alle.
Gruss Holli

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Motor nun auch zerlegt, da habe ich wohl einen Glücksgriff geladet. Nicht das normale "Ebai Material".
Fotos mal dabei, auch welche mit "Standschäden".
Gruss Holli
Fotos mal dabei, auch welche mit "Standschäden".
Gruss Holli
Zuletzt geändert von Holliheitzer am So 29. Mär 2009, 06:01, insgesamt 1-mal geändert.

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Laufbahn 1A,alles noch jungfräulich original, das freut das Schrauberherz 

Zuletzt geändert von Holliheitzer am So 29. Mär 2009, 06:02, insgesamt 1-mal geändert.

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Die Fasen wurden wohl teilweise extrem grosszügig vom beauftragten Zylinderfirmenpersonal ausgeführt. Diese hier sind schon extrem,mehr als nötig. Da hatte wohl einer nen neuen Fräser drauf oder ne lockere Hand
. In dem Ausmaße habe ich noch keine unter die Augen bekommen.
Die Zylinder gingen übrigens kaum runter.Die waren richtig festgebacken und hätten auch bestimmt ohne Schrauben gehalten.

Die Zylinder gingen übrigens kaum runter.Die waren richtig festgebacken und hätten auch bestimmt ohne Schrauben gehalten.

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ich lasse das auch denn ansonsten habe ich mal wieder den Keller blockiert.
Der Rahmen kommt weg,alles Andere liegt eingeweicht in WD40 und wird demnächst eingelagert. Der Motor wird komplett neu aufgebaut (mit 4mm) und weggestellt.
Ich habe genug Projekte um mich herum,will auch mal die originale TZR überarbeiten. Wenn nochmal Umbau dann wie Du schon sagst mit moderneren und leichteren Zutaten. Die sind aber richtig teuer.
Kommt ihr zwei Ostermontach zum Haus Orbach?
Gruss Holli
Der Rahmen kommt weg,alles Andere liegt eingeweicht in WD40 und wird demnächst eingelagert. Der Motor wird komplett neu aufgebaut (mit 4mm) und weggestellt.
Ich habe genug Projekte um mich herum,will auch mal die originale TZR überarbeiten. Wenn nochmal Umbau dann wie Du schon sagst mit moderneren und leichteren Zutaten. Die sind aber richtig teuer.
Kommt ihr zwei Ostermontach zum Haus Orbach?
Gruss Holli