Hallo zusammen,
benötige einmal Euere Hilfe. Habe meine RD 400 fast fertig restauriert, Lacksatz ist bereits auch schon lackiert.
Jetzt habe ich ein Problem, habe am Kabelbaum 2 Kabel übrig, diese befinden sich an der linken Zündspule (ein Kabel hat die Farbe rot/weiß das zweite ist weiß). Da ich die RD letzes Jahr bereits zerlegt habe weis ich nicht wohin mit den Steckern. Im Bereich der Zündspulen sind alle Stecker bereits belegt.
Schon einmal Danke für die Hilfe, Bilder von der fertigen RD werden demnächst hier eingestellt.
Danke und Grüsse
Gerdla/Zweitaktgustl
RD 400, wohin mit den 2 Steckern
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
RD 400, wohin mit den 2 Steckern
- Dateianhänge
-
- Forum.JPG (59.43 KiB) 281 mal betrachtet
Hallo Josef,
die RD ist Baujahr 1977, Schaltplan wäre super. Hier meine Mail: gerd_franke@freenet.de
Danke und Grüsse
die RD ist Baujahr 1977, Schaltplan wäre super. Hier meine Mail: gerd_franke@freenet.de
Danke und Grüsse
Hi Gerdla,
rot/weiß kommt normalerweise vom Killschalter und versorgt die
beiden Zündspulen mit Strom (evtl. mit Y-Stück). Dann müsste da noch ein orange farbenes sein und ein hellgraues als Steuerleitung für die Zündspulen.
Weiß dürfte es da eigentlich nicht geben, schau nochmal nach ob das
Kabel nicht evtl. doch hellgrau (Zündspule) oder pink (Hupe) ist.
Gruss Arne
rot/weiß kommt normalerweise vom Killschalter und versorgt die
beiden Zündspulen mit Strom (evtl. mit Y-Stück). Dann müsste da noch ein orange farbenes sein und ein hellgraues als Steuerleitung für die Zündspulen.
Weiß dürfte es da eigentlich nicht geben, schau nochmal nach ob das
Kabel nicht evtl. doch hellgrau (Zündspule) oder pink (Hupe) ist.
Gruss Arne
Vergiss auch den Widerstand nicht an zu schliessen, der sollte sich unterm Lenkkopf bevinden, da wo die 2 Rahmenunterzügen auf dem Lenkkopf treffen.
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Hallo, alles über die A/C Yamahas incl. Schaltplänen und bebilderten Reparaturanleitungen gibt's bei WWW.RD400.de.
vc
vc