Hallo,
<BR>
<BR>ja da hatt er recht das kann nur noch der Tanldeckel sein und der Han, fahre doch einfah ne runde ohne Deckel und wenn es nach 3km wieder is dan Radikal kur.
<BR>
<BR>MFG David
Allerhand Probleme ...help please :)
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
HI,
<BR>Noch Tip zu den 31K-Vergasern: Auseinanderbauen, was geht, und zum Reinigen in Reinigungsbad einlegen. Hab ich auch gemacht. Allerdings hatte ich keine Chance, einen vernünftigen Leerlauf und Vollast einzustellen(hat man vielleicht am Harzring gehört: obenrum irgendwie zu fett, aber nur manchmal). Und was war's? Es gibt eine "Entlüftungsbohrung" vom Überlauf in den oberen Bereich der senkrechten Bohrung, "da wo" der Düsenstock sitzt. Genau die war bei einem(!) Vergaser dicht. So dicht, daß der Pfropfen nicht mal im Bad und mit "popeln" mit einer Litze und auch einem Draht zu entfernen war. Ich mußte dann div. Plomben ausbohren, um Durchgang zu bekommen.
<BR>Die Bohrung sieht man nur, wenn man den Düsenstock ausbaut und durch den hinteren Vergaserflansch in die Düsenstockbohrung linst.
[addsig]
<BR>Noch Tip zu den 31K-Vergasern: Auseinanderbauen, was geht, und zum Reinigen in Reinigungsbad einlegen. Hab ich auch gemacht. Allerdings hatte ich keine Chance, einen vernünftigen Leerlauf und Vollast einzustellen(hat man vielleicht am Harzring gehört: obenrum irgendwie zu fett, aber nur manchmal). Und was war's? Es gibt eine "Entlüftungsbohrung" vom Überlauf in den oberen Bereich der senkrechten Bohrung, "da wo" der Düsenstock sitzt. Genau die war bei einem(!) Vergaser dicht. So dicht, daß der Pfropfen nicht mal im Bad und mit "popeln" mit einer Litze und auch einem Draht zu entfernen war. Ich mußte dann div. Plomben ausbohren, um Durchgang zu bekommen.
<BR>Die Bohrung sieht man nur, wenn man den Düsenstock ausbaut und durch den hinteren Vergaserflansch in die Düsenstockbohrung linst.
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Gruß
Manfred (Es muß drücken im Kreuz, wenn das Gaspedal unten ist.)
Manfred (Es muß drücken im Kreuz, wenn das Gaspedal unten ist.)
