Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Hab sie letzte Woche zu nem Bekannten in die Werkstatt gebracht um Vergaser, Zündung usw. nochmal exakt einstellen zu lassen, da sie bei den bisherigen Testfahrten nicht wirklich ihre komplette Leistung entfaltet hat.
Sobald ich sie abgeholt habe gibts Bilder und sobald das Wetter passt gehts zum TÜV.
Gruß,
Thorsten
Zuletzt geändert von Thor am Fr 13. Mär 2009, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Habe letzte Woche noch eine zweite RD günstig erstehen können, die ich ebenfalls aufarbeiten und zum Cafe Racer umbauen möchte.
Der optische Zustand ist nicht der beste, aber die Technik ist ok und sie hat erst knapp über 31000km gelaufen.
Suche dafür aktuell noch einen Satz Speichenfelgen mit Scheibenbremse.
Gruß,
Thorsten
Dateianhänge
RIMG0154 klein.jpg (88.84 KiB) 724 mal betrachtet
RIMG0155 klein.jpg (113.24 KiB) 724 mal betrachtet
Hallo Thorsten,
Glückwunsch-sieht schön aus ! Pfleg sie gut und fahr gemächlich-die 1A2 ist nicht unbedingt ein Rennmoped.
Der Ordnung halber: die blaue ist Baujahr 76 , die rote Baujahr 77 .