Treffen der Nordlichter ?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Anton_Kifel
- Anton_Kifel
- RDThorsten
- Anton_Kifel
- RDThorsten
Wieso nicht? Willst ja wohl nicht behaupten das wir ein schlechter Umgang für Dich sind!!! Bei Helmut schlagen wir auch einmal im Jahr auf. Adresse gibt er Dir gerne. Oder der Silvio, da kannt auch jederzeit vorbei fahren. Der freut sich. Adresse hab ich auch. Bei Holli kannst immer auf´n Becher Kaffe aufschlagen, der gibt Dir auch die Adresse. Und bei mir bist in 45 Minuten. Wenn Du schnell bis gehn wir noch zum Griechen.
Also WO WOHNST DU ! ! !
Also WO WOHNST DU ! ! !
If it isn`t smokin it`s broken!

Hallo Anton ,
-Treffen der Nordlichter- bei dir zu Hause sind wir ja im Norden ,würde ja auch besser zur Überschrift passen !
Wenn ich das Treffen ausrichte findet es im Weserbergland statt und ich habe eigentlich auch Karfreitag vorgesehen .
Fahre aber auch gerne nach Emden .
Aber erst mal muss dieses Winterwetter weichen !!!!!!
Gruß
Michael
-Treffen der Nordlichter- bei dir zu Hause sind wir ja im Norden ,würde ja auch besser zur Überschrift passen !
Wenn ich das Treffen ausrichte findet es im Weserbergland statt und ich habe eigentlich auch Karfreitag vorgesehen .
Fahre aber auch gerne nach Emden .
Aber erst mal muss dieses Winterwetter weichen !!!!!!
Gruß
Michael
Moin Moin (damit mich die Eingeborenen bei Euch oben verstehen).
Gibts von Euch (außer dem Friedel...von dem weis ich das ja) noch mehr in Osnabrück ? Am 26. März bin ich in Osnabrück. Habe vermutlich aber kein Auto dabei (klärt sich erst kurz vorher). Vielleicht wäre ja ein kleiner Umtrunk in OS drin. Wohne am Bahnhof im Hotel Advena.
Ciao
Anderl
Gibts von Euch (außer dem Friedel...von dem weis ich das ja) noch mehr in Osnabrück ? Am 26. März bin ich in Osnabrück. Habe vermutlich aber kein Auto dabei (klärt sich erst kurz vorher). Vielleicht wäre ja ein kleiner Umtrunk in OS drin. Wohne am Bahnhof im Hotel Advena.
Ciao
Anderl
- Anton_Kifel
ach leute, freut mich echt total, das ihr mich alle so lieb habt, nur ich will euch nix versprechen das ich dann nich halten kann
denn wie schon geschrieben ab 1.04 beim bund, wer weiß ob ich da überhaupt gleich am 2. we zu hause sein werde. aber sonst finde ich die idee auch klasse. nur fahren wird auch nich drinn sein, weil mein motor immer noch im keller (zerlegt) liegt und noch kolben und dichtungen fehlen.
und die adresse kann natürlich jeder wissen! vertrau euch allen. warum auch nich?! fahren ja alle RD!
also:
Auricherstr. 93
26721 Emden
sollte auch für jeden immer ein bier da sein

und die adresse kann natürlich jeder wissen! vertrau euch allen. warum auch nich?! fahren ja alle RD!
also:
Auricherstr. 93
26721 Emden
sollte auch für jeden immer ein bier da sein

Mfg Anton
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Bei uns waren alle Betten gemacht.. und unseren Nachfolgern gings da auch nicht besser. Und so viel wird sich bei dem Laden in den letzten 3 Jahren auch nicht getan haben.
@Anderl: Biete 40 Km, nur Umtrunk ist nicht drin wg. Fahrerei
@Anderl: Biete 40 Km, nur Umtrunk ist nicht drin wg. Fahrerei
Christian - Bj 85
1WX - Bj 86 und im Koma
ZXR750J - Vielventiler Bj 91, aber tut