Fragen zu dem einbau der Vergaser der 1A2

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
FelixG.

Fragen zu dem einbau der Vergaser der 1A2

Beitrag von FelixG. »

Hi Leute,
ich hab folgendes problem, und zwar habe ich im winter eine 250ger Bj. 76 gekauft, allerdings in einzelteilen.
Bin soweit fertig mit dem aufbau, nur ergeben sich jetzt noch ein paar fragen.
Ich habe an den vergaser unten an den benzinkammern jeweils aussen einen schlauch abgang, muss ich diesen mit den abgängen am luftfilterkasten verbinden? Wenn nein, dann wäre ich sehr dankbar für einen kompletten plan für die beschllauchung der vergaser ;)
Und ich hab noch eine Frage und zwar sind vorne am Tank noch 2 schlauchabgänge, muss ich diese verbinden, damit beide tankkammern verbunden sind oder haben die einen anderen zweck?

Vielen dank für Antworten im vorraus!!!!

mfg Felix
Thor

Beitrag von Thor »

Die Abgänge an der Unterseite des Tanks musst du mit einem Krafstoffschlauch und den dazugehörigen Klemmen verbinden. Weiß aber selbst nicht genau, ob der Schlauch später über oder unter dem Rahmenrohr verlaufen muss.

Die Auslässe unten am Vergaser sind bei mir im eingebauten Zustand innen. Die, die nach oben zeigen werden mit dem Luftfilterkasten verbunden.

Die kleinen, die nach hinten zeigen sind als Überlauf gedacht. Von dort aus sollte ein Schlauch an die Unterseite des Motorrads gelegt werden.
Musst mal schauen, dafür sind rechts am Motor so Führungsösen vorhanden.
Punto405
Beitrag von Punto405 »

Hallo,
der Schlauch vorne gehört unterm Tank her,denn sonst würde er eingeknickt.Die genaue Anordung der Vergaserschläuche findest du auf rd400.de unter Technik bebildert.
Stefan aus Gevelsberg
FelixG.

Beitrag von FelixG. »

Hi, vielen Dank für die Antworten, haben mir sehr geholfen!!!!

mfg Felix ;)
Antworten