Treffen der Nordlichter ?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Treffen der Nordlichter ?
Ich hatte schon mal mit Thorsten , Thomas und Lenni über ein Treffen/Stammtisch im norddeutschen Raum gesprochen .
Würde da gerne mal was anleiern - wer macht mit ?
Gruß
Michael
Würde da gerne mal was anleiern - wer macht mit ?
Gruß
Michael
- RDThorsten
- RDThorsten
- Anton_Kifel
also interesse hätt ich ja schon, mal "so viele" schöne rd´s auf einmal zu sehen undn atürlich mit dabei sein und fahren. kommt aber ganz auf den termin und ort an
bin ab 1.04 für 8jahre beim bund "gefangen"...erst in Seedorf (zwischen bremen und hamburg) und dann in Boostedt 40km vor kiel. werde so wie es aussieht nähe hamburg ziehen...ma gucken wann ihr so nen termin habt

bin ab 1.04 für 8jahre beim bund "gefangen"...erst in Seedorf (zwischen bremen und hamburg) und dann in Boostedt 40km vor kiel. werde so wie es aussieht nähe hamburg ziehen...ma gucken wann ihr so nen termin habt

Zuletzt geändert von Anton_Kifel am So 8. Mär 2009, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
Mfg Anton
- speedbirdy
Wer Lust hat kann sich schon mal einen Termin im Mai merken:
15. Mai veranstalte ich von der IG Zweitakttreffen Luneort ein Stammtischtreffen in der Nähe von Osterholz-Scharmbeck (25 KM nördlich von Bremen).
Wir haben bis jetzt knapp 40 Mitglieder und waren beim letzten Treffen etwa 30 Zweitaktbekloppte, die sich in einer Kneipe getroffen haben. Die Kneipe heisst "Stallings" (www.stallings.de)
Benzingespräche - Dart - Billard - und auf dem Beamer laufen Rennsportfilme! (Natürlich mit Zweitaktern!!)
Auch nicht Mitglieder sind herzlich eingeladen!
Schönen Gruß
Holger
Wer Lust hat kann sich schon mal einen Termin im Mai merken:
15. Mai veranstalte ich von der IG Zweitakttreffen Luneort ein Stammtischtreffen in der Nähe von Osterholz-Scharmbeck (25 KM nördlich von Bremen).
Wir haben bis jetzt knapp 40 Mitglieder und waren beim letzten Treffen etwa 30 Zweitaktbekloppte, die sich in einer Kneipe getroffen haben. Die Kneipe heisst "Stallings" (www.stallings.de)
Benzingespräche - Dart - Billard - und auf dem Beamer laufen Rennsportfilme! (Natürlich mit Zweitaktern!!)
Auch nicht Mitglieder sind herzlich eingeladen!
Schönen Gruß
Holger
2-Takt Power / statt 4-Takt Trauer
- RDThorsten
Speedbird, wir hatten da ehr an ein Treffen mit gemeinsamer Ausfahrt gedacht. Hatten wir 2007 und 2008 Jahr gemacht
Holger, nicht angepinkelt fühlen aber die Luneortwerbeveranstaltungen gehen mir etwas auf die Nerven. Jeder weis wann das ist und ich persönlich habe keinen Bock ca 178 mal im Jahr kontaktiert zu werden. Info ist gut aber dieses aufdringliche generve geht zumindest mir ganz persönlich auf den Sac...
Holger, nicht angepinkelt fühlen aber die Luneortwerbeveranstaltungen gehen mir etwas auf die Nerven. Jeder weis wann das ist und ich persönlich habe keinen Bock ca 178 mal im Jahr kontaktiert zu werden. Info ist gut aber dieses aufdringliche generve geht zumindest mir ganz persönlich auf den Sac...
If it isn`t smokin it`s broken!

- speedbirdy
- Anton_Kifel