Ehemaliger Admin StVoNix verstorben
Am 6.11.2024 ist unser langjähriger Admin StVoNix (Rene) nach langer und wechselvoller Krankheit verstorben.
Als Admin hier im Forum hat er immer versucht allen gerecht zu werden und sich immer für ein friedliches Miteinander eingesetzt.
Rene hat mich dann vor vielen Jahren mit ins Admin-Boot geholt und wir haben uns die damals noch umfangreicheren Aufgaben geteilt.
Nach seiner Diagnose hat er die Arbeit hier im Forum trotzdem weitergeführt, bis es er sich schweren Herzens entschlossen hat, seine Zeit mehr für sich zu nutzen.
Jetzt ist seine Reise zu Ende.
Leb wohl Rene; wir und ich werden immer an dich denken.
RIDE IN HEAVEN
Ein ganz besonderer Dank geht an den RDThorsten, der sich sehr um Rene gekümmert hat und dafür sorgte, dass Rene bekam was er brauchte.
Uwe aka Kilroy
Assen 2009 18+19 april. Grosses Zweitakt Treff (wie Immer)
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Assen 2009 18+19 april. Grosses Zweitakt Treff (wie Immer)
http://rd350.motormuizen.nl/phorum/read.php?6,146026
Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr im april wieder ein grosses Zweitakttreff auf TT-circuit Assen. 18+19 april 2009.
Selbstversprechend sind sie wieder Herzlich wilkommen!
Wie jedes Jahr haben wir auch dieses Jahr im april wieder ein grosses Zweitakttreff auf TT-circuit Assen. 18+19 april 2009.
Selbstversprechend sind sie wieder Herzlich wilkommen!
Stimmt, das ist unser Legendäre Tweetaktdagen (Landelijke Motordagen, mit viel Tweetakt). "Moto-tage für die ganse Niederlande, mit viel Zweitakt).
Es gibt kein andere Termin auf Assen.
@Friedel: Wir werden es versuchen, und hoffe dass Assen uns hilft. Auch Ich könnte letztes Jahr nicht durchfahren Ein Anruf nach Gert Moes und mit ein kleines Selbstkleber von Ihn könnte ich später doch durchfahren.
Wie Immer zwei TOPtage, mit Sehr viel Zweitaktspass!
Es gibt kein andere Termin auf Assen.
@Friedel: Wir werden es versuchen, und hoffe dass Assen uns hilft. Auch Ich könnte letztes Jahr nicht durchfahren Ein Anruf nach Gert Moes und mit ein kleines Selbstkleber von Ihn könnte ich später doch durchfahren.
Wie Immer zwei TOPtage, mit Sehr viel Zweitaktspass!
- RDThorsten
- speedbirdy
- RDThorsten
Teake, leider klappt es bei mir nicht.
Die RD ist nicht fertig geworden, ich hatte mich mit unwichtigen Dingen beschäftigen müssen. Am WE ist der Maurer hier und ich werde weiter an meinem Renner schrauben (natürlich ohne den Maurer), damit ich das Ding für den Harzring fertig bekomme. Dort werden wir Dich ja wieder sehen.
Wünsche Euch viel Spass, Hals und Beinbruch. Sauft nicht so viel und lasst das grüne Zeug aus dem Kopp
Die RD ist nicht fertig geworden, ich hatte mich mit unwichtigen Dingen beschäftigen müssen. Am WE ist der Maurer hier und ich werde weiter an meinem Renner schrauben (natürlich ohne den Maurer), damit ich das Ding für den Harzring fertig bekomme. Dort werden wir Dich ja wieder sehen.
Wünsche Euch viel Spass, Hals und Beinbruch. Sauft nicht so viel und lasst das grüne Zeug aus dem Kopp
If it isn`t smokin it`s broken!
Wäre sooo gern wieder dabei gewesen....
.....leider hat mich die KR in Stich gelassen.
Erst die Fußdichtung durchgeblasen und mächtig Wasser ausgerotzt und als alles wieder zusammen war fing der linke Versager nach 30km an zu pinkeln
So ein bekacktes Nadelventil nackt ohne Feder kostet bei Kawa übrigens 34 Euronen
Wird wahrscheinlich handgeschnitzt.
Da die Kawa eine Bastelbude ohne Ende ist, hab ich die TZR immer noch nicht in Ordnung. Geschweige von der RD.....
Ich muss dir widersprechen...irgendwann macht die Schrauberrei keinen Spass mehr...
@Wiba
Und? haste nen Ründchen gedreht in Assen?
Gruß
Dirk
TZR250 (2MA)
KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)
KR-1S (C2)
RG500 (HM31A)
RGV (VJ22)