moin zusammen,
wie wär's denn mal wieder mit nem lockeren treffen am johanniskreuz/pfalz, innerhalb der nächsten paar wochen?
voraussetzung: nicht zu kalt & nicht ganz so früh morgens
ciao
andy
nee anderl, las dich nicht veräppeln. das liegt net an dir sondern am leder. leder ist ein naturprodukt und das dehnt sich bei wärme aus und zieht sich bei kälte zusammen. glaubs mir, ist bei mir net anderst. wenns noch kalt ist past die kombi net recht aber so bald es wärmer wird, sitzt das ding 1a.
auf ein treffen im niklis hätte ich auch bock. wenns wetter wieder mitspielt, wo bei ich schon am 1. märz auf dem kreuz war.
Ich wär dabei. Geht bei mir aber wie bisher nur sonntags. Der kommende dürfte nach bisheriger Aussicht wohl in`s Wasser fallen. Ginge noch der 22. Am 29. bin ich leider nicht da.
Meine Definition wäre: Warm ist >9° und nicht so früh morgens ist ab 11h. Mittagessen wird durch Kuchenzufuhr im Niklis ersetzt .
Bis dann,
Rüdi
PS: Sitzt jemand von euch an einer Quelle für Unterdruck-Messtechnik (Manometer)?
was is´ nun, welcher Sonntag wird denn ins Auge gefasst ?
OK, heute ist vorbei und kalt ist es auch, nächstes Wochenende
sehe ich bei mir etwas [bcolor=#8080BF]anthrazit[/bcolor], da ich am Samstag Abend bei
einem guten Freund zur Geburtstagsfete eingeladen bin und den
Restalkohol möchte ich den Ordnungshütern vom Johannis-Kreuz
nicht zumuten.
Der 29.03. wäre bei mir machbar, wenn auch das Wetter mitspielt.
Also, wie sieht´s aus
VG euer BBH
RD350LC - leider verkauft, MT-09 RN29 - total begeistert ! aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
wetter.de wird's schon richten
....abwarten
(solange ich hier noch zum snowboarden in den schwarzwald gehen kann, werde ich mich sicher nicht auf's mopped setzen)
- obwohl, warme klamotten hätt ich dann ja schon an
wenn's dann soweit ist, bringe ich noch nen "neuzugang" mit.
ciao
andy
Hallo,
würde mir super gefallen, Euch mal wieder auf dem Johanniskreuz zu treffen.
bei mir ginge es am 28.3., dann wieder am 5.4. oder eben an Ostern.
Gruß
Olli
moin,
das stand heute bei uns in der rheinpfalz zum thema "bullenberg".
mfg
mark
XXXXXX Hi Mark,
auch Texte aus Zeitungen sind geschützt und unterliegen dem Copyright. Ich habs entfernt. Gruss Holli XXXXXX
sorry, hab ich nicht dran gedacht.
ok dann mit eigene worten:
in dem artikel stand drin das die polizei eine gross angelegte kontrolle rund ums kreuz am sonntag den 22.03.09 gemacht haben und dabei so und so viel verwahrnungen und so und so viele bußgelder usw.
meiner meinung nach alles im allen bei dem doch etwas komischen wetter nicht wirklich ein erfolg.
Zuletzt geändert von gaas am Mo 23. Mär 2009, 12:27, insgesamt 2-mal geändert.
Die harten kommen in den Garten und die weichen müssen den Keller streichen
@a-aus-k
nur das elmsteinertal ist ab ostern gesperrt. die strasse ins tall fängt genau gegenüber vom grossen parkplatz an. das ist auch die einzige strasse die dort gesperrt ist und, wie gesagt, erst ab ostern.
Wobei das Elmsteiner Tal ja nur an Wochenenden und Feiertagen gesperrt ist.
Wer dort unter der Woche mal vorbeikommt muss da mal durch. Eine der schönsten Strecken die ich kenne. Perfekte Kurven (nicht zu eng nicht zu weit) mit perfektem Belag in allerschönster Gegend.
Nachsatz: wo ichs gerade sehe. Die L504 von Elmstein nach Waldleiningen müsst Ihr auch mal fahren. klitzekleine Straße mit Kurven zum schwindlig werden. Dazu geht das noch ewig durch dichten Wald durch. Man meint irgendwann da kommt man gar nicht mehr raus