EU-Abgeordnete

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
wiba

EU-Abgeordnete

Beitrag von wiba »

...unbedingt das Video anschauen und staunen.
Vorsicht HerzKasperGefahr ab 3min40s. :lol:

http://www.deutschland-kontrovers.net/?p=4273
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]tuneup[/schild]
2-Takt-Sigi
Austria

Beitrag von 2-Takt-Sigi »

ES IST NICHT ZU FASSEN !!!

WO LEBEN WIR ???
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sichs gänzlich ungeniert!
1WU

Beitrag von 1WU »

Unglaublich.

Es fehlt einfach jegliche Moral und Ethik.
Je grösser eine Firma oder Parlament desto schlimmer.

Und entstanden ist die Demokratie im Dorf...
rängdängdäng

Beitrag von rängdängdäng »

So einen großen Kübel wo ich reinkotzen könnte,gibts gar nicht...

Die Herrschaften stopfen sich die Taschen voll und wer zahlt und zahlt und zahlt und.............................
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Im Prinzip wäre die Sache ganz einfach zu regeln: Die Abgeordneten müssen sich nicht nur ein- sondern auch austragen. Dann könnte man für das Tagegeld eine Mindestanwesenheitszeit ansetzen.

Jeder Wahlkreis hat eine(n) EU-Abgeornete(n), wer das ist, kann man in ein paar Sekunden googeln. Ihr könnt ja mal eure Abgeordneten fragen, warum sich da nichts verändert. Enweder per Brief/Mail, oder in den Bürgersprechzeiten (ja, sowas gibt's).

Aber bei aller Empörung: Wenn ich mir das Benehmen dieser "Journalisten" ansehe, könnte man auch mal über die geheiligte Pressefreiheit nachdenken. Dass die diese penetranten Säcke rausgeschmissen haben, dürfte wohl gerechtfertigt sein.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
kansas

Beitrag von kansas »

Stvonix : aber ohne diese Journalisten kâme so ein Verhâltnis nicht ins Licht
Nödel

Beitrag von Nödel »

Hallo

Rene , wie so penetrant ?? Ich finde daß die öffentiche Presse , das Recht hat diesem Pack auf die Finger zu schauen ! Und wer nix zu verbergen hat kann da auch erhobenen Hauptes vor die Kamera treten ! Immerhin haben wir als Bürger = Geldgeber = Cheff (?) das Recht zu erfahren was die so den ganzen Tag treiben , ODER ?
Die selben Leute dulden ja auch daß es in Deutschland möglich ist die "ARBEITSMORAL" , und somit die "Produktivität" des normalen kleinen Arbeiters durch Überwachungskammeras zu überprüfen :!: :!:
Würde mich mal interessieren was passiert , wenn die den ganzen Tag einen hinter sich stehen hätten der ihnen auf die Finger schaut . Da würde sich wahrscheinlich sehr schnell raustellen daß man in diesem Berufszweig Personell doch stark überbesetzt und ÜBERBEZAHLT ist :twisted:
Für mich ist so ein Verhalten unfassbar , so verhält sich doch im normalen Leben nur einer der gerade beim Klauen erwischt worden ist :x

Es lebe die Demokratie .

Gruß Nödel
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Ruhig brauner, ruuhhhig, bbbrrrrrr :lol:
Nödel , der René is nich der Böse. Der wohnt nur zu Nahe am Geschehen oder er hatte was mit Angie :mrgreen:

Die kölner Band BAP hat zu dem Politiker Dreckspack mal einen schönen Song aufgenommen,muss ich mir jetzt mal reinziehen.

Politiker und Journalisten machen nur ihren Job, die Pfarrer haben ihre Messdiener, etc...... Und jeder muss sich mal an die eigene Nase packen was er so für´n Unfug mit seinem Arbeitgeber tut, da ist die Grössenordnung etwas anders aaaaber....

Die Gesetze werden von den mächtigen,reichen Menschen gemacht. Und die bedienen sich nun mal aus den Vollen! Wenn ihr dazu gehören würdet möchte ich mal sehen, wer da von Euch nein sagt. Die Gier ist nämlich weit verbreitet.

Ist alleine eine Frage der Moral.

Gruss Holli
BildBild
Nödel

Beitrag von Nödel »

Hallo

Moral ? Lassen wir das Thema . das fürt zu nix , denn das Wort muß man erst mal genau deffinieren .
Das Problem besteht doch darin :
Wenn ich mir meine Arbeitszeiten selbst aussuchne kann .
ich mir meinen Lohn , Sonderabfindungen , Zucker hier Zucker da , selbst festlege ,
Und dann noch selbst bestimmen darf WER mich in meinem Treiben noch bremsen darf .
Dann sprech ich von VERBRECHERN (siehe oben unter "Klauen")

Gruß Nödel
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Ich meine natürlich das diese Menschen keine Moral haben, das ufert aus, die sind asozial.
Die Journalisten machen es zumindest schon mal bekannt. Nun muss sich nur noch etwas ändern.

Und daran glaubt doch keiner mehr.

Langsam will ich garnicht mehr wissen was der Bund für Steuerzahler mal wieder alles rausbekommen hat. Es verhungern Kinder und gleichzeitig werden Mio Euros verschwendet. Alles ein Rattenschwanz.....

Sei froh das Du nicht in irgendeine Kaste hineingeboren wurdest und den ganzen Tag in der Pisse Baumwolle treten musst. Ja, es geht tatsächlich noch schlimmer. Ich meine das hier nur mal so als Vergleich Nödel, ist kein Angriff auf egal wen. Aber die Welt ist echt scheisse. Überall nur Krieg und Elend.

Gruss Holli
BildBild
Antworten