Hi,
als ich vor ein paar Jahren meine RD-Seite gebaut habe, hatte ich eine Schrift auf meinem PC (wahrscheinlich von Corel 7) die ich dringend benötigen würde. Ich habe mehrfach ca. 1500 Schriften durchgesucht und finde sie aber nicht mehr.
Der Name dieser Schrift müsste "Highlight Let" sein (siehe Bild unten)
Wenn jemand von Euch diese Schrift hat, soll er sich bitte bei mir melden.
Gruß,
Solo
Schriftart dringend gesucht (Highlight Let)
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Schriftart dringend gesucht (Highlight Let)
- Dateianhänge
-
- rd250lcBanner.jpg (35.17 KiB) 139 mal betrachtet

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
-
Re: Schriftart dringend gesucht (Highlight Let)
http://new.myfonts.com/WhatTheFont/resu ... d=12083316
jau, sollte die schrift sein!
hier kann man übrigens ein bild hochladen und dann den font finden lassen
leider habe ich die schrift nicht...
jau, sollte die schrift sein!
hier kann man übrigens ein bild hochladen und dann den font finden lassen

leider habe ich die schrift nicht...
Hi,
danke für die Suche.
Nachdem ich bis heute früh um kurz vor 8 Uhr gesucht habe bin ich dann erstmal ins Bett und beim Frühstückskaffee habe ich sie endlich gefunden.
Sie war auf einer CD die ich von 1&1 bekommen habe bei Photo Impact XL.
Im Net habe ich natürlich schon gesucht, aber nur kostenpflichtige Downloads gefunden und "myfonts" hat bei mir nicht funktioniert.
Zumindest habe ich daraus etwas gelernt. Bei jedem Projekt das ich in Zukunft mache, werde ich mir alle verwendeten Fonts und Grafiken notieren und mi zusätzlich noch auf die SicherungsCD brennen.
Gruß,
Solo
danke für die Suche.
Nachdem ich bis heute früh um kurz vor 8 Uhr gesucht habe bin ich dann erstmal ins Bett und beim Frühstückskaffee habe ich sie endlich gefunden.
Sie war auf einer CD die ich von 1&1 bekommen habe bei Photo Impact XL.
Im Net habe ich natürlich schon gesucht, aber nur kostenpflichtige Downloads gefunden und "myfonts" hat bei mir nicht funktioniert.
Zumindest habe ich daraus etwas gelernt. Bei jedem Projekt das ich in Zukunft mache, werde ich mir alle verwendeten Fonts und Grafiken notieren und mi zusätzlich noch auf die SicherungsCD brennen.
Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll