Berlin

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Erinnerung! Bild Morgen um 15.30
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Ich wuensche Euch viel Spass fuer das erste Treffen.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Benway

Beitrag von Benway »

Hallo,

erstmal danke an die Initiatoren, war schön euch mal kennen zu lernen!

Da ich aber eher garkeine Ahnung hab, wer zu welchem Nick hier im Forum gehört ... :lol:

Einer von euch wollte Felgen-Fotos haben ... schreib mir doch bitte nochmal eine PN!

Grüße!
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Ja, war ein wirklich schönes Treffen!
Wir waren sechs Leute, und so ziemlich jede Altersklasse war vertreten.
Die Chemie zwischen uns allen stimmte, wir haben eigentlich keine Anlaufzeit gebraucht. Von Anfang an haben wir uns alle angeregt unterhalten, zuerst noch etwas grüppchenweise, im Laufe der Zeit dann aber alle zusammen. Wenn ich recht überlege, haben wir gar nicht allzuviel über die jeweils anderen erfahren. Es ging eigentlich die ganze Zeit über Motorräder, Autos und immer wieder RD, RD, RD ...
So ging das fast sechs Stunden lang. Wir hätten auch noch ein paar Stunden länger sitzen können, aber irgendwann muss man ja mal ein Ende finden.
Bis auf Benway, der noch einen Termin hatte und früher gehen musste, sind wir abends gegen Neun alle gemeinsam gegangen, und jeder war der Meinung, dass sich das Treffen gelohnt hat und wir das gelegentlich wiederholen sollen.

Bild

Ich hoffe, dass ich mit den Nicks nichts durcheinanderbringe. Sonst sofort meckern!

In Reihenfolge:
Panther, TDMler, Rehne, Benway, StVOnix, Zackenbarsch

@Benway
Wenn ich mich recht erinnere, war das mit den Felgen Zackenbarsch.
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Rehne

Beitrag von Rehne »

Nee, der TDMler wars...
War ein schöner und produktiver Abend. Lasst uns da am Ball bleiben!
Rehne

31K
31K
1WW
522
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

StVOnix hat geschrieben: So ging das fast sechs Stunden lang. Wir hätten auch noch ein paar Stunden länger sitzen können, aber irgendwann muss man ja mal ein Ende finden.....
......ganz schön lange habt Ihr da gesessen. Mann sieht´s am Bartwuchs. Rene war wohl zuerst da. :wink:

Geiles Foto :mrgreen: Ich glaube den Ausdruck "Jungtimer" können wir uns bald sparen. Wenn wir irgendwann mal alle zusammen treffen, erinnert das wohl mehr an einen Männergesangsverein.

Ich find das gut. Habt bestimmt viel Spass gehabt....

Bild

Bild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

RDThorsten hat geschrieben: Mann sieht´s am Bartwuchs. Rene war wohl zuerst da. :wink:
Dabei hatte ich mich an diesem Morgen extra glatt rasiert. Das kommt davon, wenn man ein Treffen erst nachmittags stattfinden lässt. :o
Nee - das ist mein Winterfell. In drei bis vier Wochen falle ich wieder in's andere Extrem. Dann kommt rundrum alles wieder ab.
Hat nur den Nachteil, dass mich dann wieder manche Leute für eine braune Dumpfbacke halten werden. :roll:

Wir haben doch eine gute Youngtimer-Quote! Der Durchschnitt wird nur durch die beiden Oldtimer (das sind die beiden Bärtigen) versaut. :wink:

Gruß
Rene
moin

Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Der Thorsten hatte es auf den Punkt gebracht, habe mir auch schon überlegt was ich zum 90%igen Bartwuchsanteil schreibe :wink: .
Beim René muss man wohl annehmen,das er was ausgefressen hat und sich nun unkendlich machen will/muss :lol: .

Ich hoffe ihr behaltet das mit dem Treffen so bei (die Haarpracht von mir aus auch :P ). Warum hatte sich der verstrahlte Tell eigentlich nicht dazu gesellt?

Gruss Holli
BildBild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Tell hatte keine Zeit, wäre sonst aber auch gerne gekommen.
moin

Zackenbarsch

Beitrag von Zackenbarsch »

Morgen an alle!

Also ich werd mich im Frühjahr auch vom Wintergestrüpp befreien, damit der Helm wieder passt.

Dank an TDMler für den Link.
Die Pulverbude in Potsdam (Diakoniewerkstatt in Babelsberg) hab ich auch schon gefunden. Für Interessierte:

DIAKONIE-WERKSTÄTTEN POTSDAM GGMBH PULVERBESCHICHTUNG
NEUENDORFER ANGER 12
14482 POTSDAM

fon 0331 748 110 3
fax 0331 620 497 4
url http://www.wfb-diakonie.de
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

....und ist ja auch kein Bartträger

Bild

Bild
tell
IG-Mitglied

Beitrag von tell »

...was für bärtige Kerle da... - ich hätt Euch glatt auf Sprengstoff am Leib untersucht, bevor ich da mich niedergelassen Bild

Wie schon angekündigt, hats bei mir leider nicht hingehauen.

Das WE ist bei mir meist haarig :-) Da würdet ihr an und für sich gut reinpassen, aber bin oft ab Freitag Abend mit Familie weg, irgendwo in der Pampa.

Wir könnten uns auch mal Freitag Abend auf der Motocrosstrecke z.B. in Schenkenhorst (nähe Teltow) treffen, bei Lagerfeuer und Fass Bier. Da sind Kinder und die Frauen mit. Wir pennen da oft und am nächsten Tag können wir auf der Crossstrecke rumschwuchteln. Hab immer noch für Besucher eine KX 500 Crossmaschine und Reservecrossklamotten mit, falls einer will. Das KX-Gerät ist ideal für so Bombenleger, die mal Terror machen wollen :lol:

Ansonsten, wie sieht es denn bei Euch für einen Treff mal Abends aus? So 20 Uhr?
wer nicht kotzt, säuft nicht am Limit!
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Wir haben noch kein nächstes Treffen vereinbart. Aber beim Verabschieden haben wir den Zeitraum Anfang/Mitte April anvisiert. Mal sehen, ob wir da einen anderen Zeitpunkt für wählen können. Hab dir dazu eine Mail geschickt.

Die Sache mit der Crossstrecke klingt auch interessant. Behalte ich mal im Kopf.

Gruß
Rene
moin

Antworten