Alpentour 2009
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Nachdem es geschneit hat ist der mittlerweile sehr kompakt gewordene Kunstschnee überdeckt. Gaschurn ist natürlich ein wunderschönes Schigebiet. Warst Du schon mal hier? Wär schön wenn Du mich anrufst und wir einen gemeinsamen Schitag verbringen und im Anschluß beim Brunellawirt, Apres Ski feiern könnten.
www.brunellawirt.at
Mein Phon: +43 650 5400211
Gruß Silvio
Nachdem es geschneit hat ist der mittlerweile sehr kompakt gewordene Kunstschnee überdeckt. Gaschurn ist natürlich ein wunderschönes Schigebiet. Warst Du schon mal hier? Wär schön wenn Du mich anrufst und wir einen gemeinsamen Schitag verbringen und im Anschluß beim Brunellawirt, Apres Ski feiern könnten.
www.brunellawirt.at
Mein Phon: +43 650 5400211
Gruß Silvio
- Selly
- IG-Mitglied
werd mich auf jeden Fall melden. Auch wenn meine Freundin gerad mit dem Kopf geschüttelt und die Augen verdreht hat.
Da muss sie Durch!!!
War schon zwei mal dort. Wir sind zum Apres Ski meist entweder auf der Lammhütta oder unten bei der Talstation Versettla. Unsere Hütte liegt genau zweischen der Mittelstation und der Talstation.
Wenn du was vom Marco brauchst kann ich´s dir gern was mitbringen.
werd mich auf jeden Fall melden. Auch wenn meine Freundin gerad mit dem Kopf geschüttelt und die Augen verdreht hat.

War schon zwei mal dort. Wir sind zum Apres Ski meist entweder auf der Lammhütta oder unten bei der Talstation Versettla. Unsere Hütte liegt genau zweischen der Mittelstation und der Talstation.
Wenn du was vom Marco brauchst kann ich´s dir gern was mitbringen.
- RDThorsten
Vielleicht sollten wir zu unserem Sommertreffen noch ein Wintertreffen zum Snowboarden machen. Ein Jahr Sommer, ein Jahr Winter. Wenn ich das so lese .....
Habe mir 1995 ein nagelneues Snowboard gegönnt .... damals richtig in die Tasche gegriffen... und bin seitdem nur noch einmal zum Fahren gekommen.

Habe mir 1995 ein nagelneues Snowboard gegönnt .... damals richtig in die Tasche gegriffen... und bin seitdem nur noch einmal zum Fahren gekommen.

Hallo.
Unter dieser Webseite www.msc-weiler.at könnt Ihr nochmals ein paar Fotos vom letzten Treffen anschauen. Da könnt Ihr Euch Appetit holen.
Gruß Silvio
P.S. Wir versinken im Schnee.
Unter dieser Webseite www.msc-weiler.at könnt Ihr nochmals ein paar Fotos vom letzten Treffen anschauen. Da könnt Ihr Euch Appetit holen.
Gruß Silvio
P.S. Wir versinken im Schnee.
Hallo Leuts.
Hier mal eine kleine Vorstellung der Leute auf dem Foto.
Von links: Stiegel2, wwild, boxermarkus, silvio63, stefan rost, pepsi, RDThorsten, Kröppchen, MB, 2Tolli, Anderl
Der wwild fährt eine fast originale 83er mit Häubchen, der BoxerMarkus
eine 4LO mit Gerstenmeyer Verkleidung. Prügel mich nicht Markus, wenn`s nicht stimmt.
http://www.msc-weiler.at/index.php?id=1 ... b6289c#c17
94k Bild nehmen.
Hoffentlich ist es bald Frühling.
Gruß Silvio
Hier mal eine kleine Vorstellung der Leute auf dem Foto.
Von links: Stiegel2, wwild, boxermarkus, silvio63, stefan rost, pepsi, RDThorsten, Kröppchen, MB, 2Tolli, Anderl
Der wwild fährt eine fast originale 83er mit Häubchen, der BoxerMarkus
eine 4LO mit Gerstenmeyer Verkleidung. Prügel mich nicht Markus, wenn`s nicht stimmt.

http://www.msc-weiler.at/index.php?id=1 ... b6289c#c17
94k Bild nehmen.
Hoffentlich ist es bald Frühling.
Gruß Silvio
Ja hoffentlich ist bald Frühling!
Aber ich muss die RD wieder fertig zusammenstecken!Ist aber in zwei woche fertig, denke ich!
Ich setz dann mal Bilder ein!
Ausserdem habe ich einen neuzugang!
Zum Schnäppchenpreis!
Bilder folgen!Ist halt ein Falschtakter für grosse Touren!
Mfg Andre
Aber ich muss die RD wieder fertig zusammenstecken!Ist aber in zwei woche fertig, denke ich!
Ich setz dann mal Bilder ein!
Ausserdem habe ich einen neuzugang!
Zum Schnäppchenpreis!
Bilder folgen!Ist halt ein Falschtakter für grosse Touren!
Mfg Andre
Vespa PK50XL 1995 getauscht gegen Honda CB250 K3
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
Honda VFR RC 46
Suzuki DR 650 RSE Rallyumbau