Hallo,
ich hätte gerne mal ein Problem.
Ich habe einen Wechselhöcker von Gerstenmaier komplett also mit beiden Polstern.Bei diesem sind die Polster gesteckt mit den Noppeln ins Gummiloch.
Dann habe ich einen Wechselhöcker gänzlich ohne Polster und auch ohne Löcher zum befestigen derer.
Und dann habe ich ein 2 Mannpolster mit Druckknöpfen !
Kann mir einer sagen was es da für Ausführungen gab?
Danke und Gruß Manfred
P.S. Ich suche noch eine Kopie vom TÜV-Gutachten für den Wechselhöcker.
Gerstenmaier Höcker
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Boxer Markus
Hallo Manfred,
1. du hast wegen des Gutachten eine PN
2.Es gab ein Höcker der je nach aufgestecktem Polster für 1-Mann oder für 2-Mannbetrieb gedacht war, beide haben die Befestigung mit den Aluzapfen in den Gummipopel.
3. Es gab auch einen 1-Mannhöcker, Polsterbefestigung wie oben.
4. ist nur eine Vermutung, kann ggf. sein, dass es auch eine Version mit Klettverschluß gab, war oft an anderen Höckern zu sehen.
1. du hast wegen des Gutachten eine PN
2.Es gab ein Höcker der je nach aufgestecktem Polster für 1-Mann oder für 2-Mannbetrieb gedacht war, beide haben die Befestigung mit den Aluzapfen in den Gummipopel.
3. Es gab auch einen 1-Mannhöcker, Polsterbefestigung wie oben.
4. ist nur eine Vermutung, kann ggf. sein, dass es auch eine Version mit Klettverschluß gab, war oft an anderen Höckern zu sehen.
Gruß BoxerMarkus
Hallo Manfred,
die allerersten Wulfs Verkleidungs/Höckerkombinationen (hatten noch die in das Verkleidungsoberteil eingelassenen BMW Blinker) hatten für beide Polster Druckknöpfe. Die Kunststoffabdeckung für den Einmannsitz wurde mit dem gleichen Schnellverschluss befestigt, wie er an der Verkleidung war.
Da die Druckcknöpfe nicht allzu lange hielten, wurde schnell auf Klettband umgerüstet. An meiner Sitzbank sind noch die Löcher von den rausgefallenen Druckknöpfen und die Klettbänder.
Gruß
Hartmut
die allerersten Wulfs Verkleidungs/Höckerkombinationen (hatten noch die in das Verkleidungsoberteil eingelassenen BMW Blinker) hatten für beide Polster Druckknöpfe. Die Kunststoffabdeckung für den Einmannsitz wurde mit dem gleichen Schnellverschluss befestigt, wie er an der Verkleidung war.
Da die Druckcknöpfe nicht allzu lange hielten, wurde schnell auf Klettband umgerüstet. An meiner Sitzbank sind noch die Löcher von den rausgefallenen Druckknöpfen und die Klettbänder.
Gruß
Hartmut